Euer Madboard-Team

Hier findet Ihr immer aktuelle Informationen rund um das Madboard

Euer Madboard-Team

Beitragvon Ingo/SPOTLIGHT » So 11. Mai 2008, 23:16

Das Madboard-Team stellt sich vor! :look:

Hier erfährst Du, wer eigentlich hinter dem Fanclub und dem Madboard steht...

Bei Fragen oder Problemen, kannst Du Dich gerne an uns wenden!

Kontakt: forum@madonnafanclub.eu
(oder als Mitglied per PN)
Benutzeravatar
Ingo/SPOTLIGHT
Admin
Admin
SpenderNewsautor
Beiträge: 5136
Themen: 116
Registriert: Do 8. Mai 2008, 13:56
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Alter: 51

Re: Euer Madboard-Team

Beitragvon Ingo/SPOTLIGHT » So 11. Mai 2008, 23:40

Ingo/SPOTLIGHT
Ingo, Hamburg


Fanclub: Leitung, Medien, Parties, News, Autogramme, Spenden
Madboard: Administration, Moderation, Aktionen, Gewinnspiele


Bild

Madonnafan seit:
Ewig... :lol: Ernsthaft, seit ca. 1984. Mit "Holiday" habe ich sie damals schon im TV gesehen (Musikladen). Richtig "angefixt" wurde ich aber wahrscheinlich erst mit der LP "Like A Virgin" bzw. "Angel".

Beim Madboard seit:
Schon immer... Mittlerweile die x-te Version glaube ich :mocking:

Mitglied des Teams seit:
Siehe oben.

Besondere Madonna-Momente:
Madonna 1992 in Hamburg, Klönen mit Liz Rosenberg
Erstes Madonna-Konzert ever: 22.08.1987 in Frankfurt
Auf den Tag genau 19 Jahre später: wieder Madonna-Konzert, dieses Mal am 22.08.2006 in Hannover
"Absolut Madonna" in Köln
Wichtig-VIP bei Premiere-Liveübertragung der "DWT" aus dem P1 in München :D
Trauerfeier für Stefan :cry:
Madonna bei der Berlinale 2008
Benutzeravatar
Ingo/SPOTLIGHT
Admin
Admin
SpenderNewsautor
Beiträge: 5136
Themen: 116
Registriert: Do 8. Mai 2008, 13:56
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Alter: 51

Re: Euer Madboard-Team

Beitragvon Thyron » Mo 12. Mai 2008, 00:01

Thyron
Chris, Saarbrücken


Fanclub: Website, News, Shop, Promo, Statistik
Madboard: Technik, Administration, Moderation, Aktionen, Gewinnspiele


Bild

Madonnafan seit:
Ray Of Light - das Album, mit dem sie mich in ihren Bann zog! Schon davor hatte sie mich fasziniert, aber mit ROL schließlich restlos überzeugt :music:

Beim Madboard seit:
Verfolgt seit der Re-Invention Tour, angemeldet im Ticketwahn vor der Confessions Tour und allein im alten Forum schon über 3000 Posts verfasst... Ich muss wohl zu den anonymen Madonna-Abhängigen! Achso, da bin ich ja schon längst :D

Mitglied des Teams seit:
Mai 2008 und schon gings los mit Umzug des Forums und Wechsel der Forensoftware...

Besondere Madonna-Momente:
Confessions Tour in Düsseldorf am 20.08.2006
Der Soundcheck als Highlight: Madonna - "Watch the rehearsal and please shut up!"
Sticky & Sweet Tour in Düsseldorf am 04.09.2008
Sticky & Sweet Tour in Frankfurt am 09.09.2008
Benutzeravatar
Thyron
Admin
Admin
SpenderNewsautor
Beiträge: 16554
Themen: 362
Registriert: Do 8. Mai 2008, 02:13
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht: männlich
Alter: 35

Re: Euer Madboard-Team

Beitragvon ReneB » Mo 12. Mai 2008, 00:06

ReneB - im Ruhestand
René, Köln Bild

Rentner = Madboard-Admin im Ruhestand

Bild

Madonnafan seit:
Into The Groove, vorher schon von der Schwester infiziert worden, aber seit ITG war's um mich geschehen.

Beim Madboard seit:
Seit der Drowned World Tour, Berlin Konzert 2001. Danach ein paar Madboardler kennengelernt und mich flugs angemeldet. Ein halbes Jahr später war ich mit über 1000 Postings Madboard-Addicted :D :lol:

Mitglied des Teams seit:
Irgendwann 2002...

Besondere Madonna-Momente:
Drowned World Tour
Up For Grabs
Die Another Day - Royal Premiere
RTL "Absolut Madonna"
Re-Invention Tour
Confessions Tour
Benutzeravatar
ReneB
Rentner
Rentner
Spender
Beiträge: 517
Themen: 23
Registriert: Do 8. Mai 2008, 19:14
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Alter: 42

Re: Euer Madboard-Team

Beitragvon Danny78 » Mi 7. Okt 2009, 00:15

Danny78 - in Elternzeit
Daniela, Kusel

Madboard: Moderation, Aktionen, Gewinnspiele

Bild

Madonnafan seit:
Madonna und ihre Musik mochte ich eigentlich schon immer, aber erst 2009 wurde ich richtig zum Fan. Ich ärgerte mich zu der Zeit sehr über die negative Berichterstattung seitens der Medien über Adoption usw. und somit beschäftigte ich mich intensiver mit Madonna :)

Beim Madboard seit:
Juli 2009 - um meine Neugier über Madonna zu stillen, kam der Fanclub wie gerufen! Ich fand hier alles, was ich wissen wollte und dazu ein echt super Forum, wo man sogar als Neuling voll aufgenommen wird! Allein das hat mich überzeugt hier zu bleiben :respect: :happy:

Mitglied des Teams seit:
Oktober 2009 im Celebration-Fieber.

Besondere Madonna-Momente:
Adoptionen - die Berichterstattung ärgerte mich gewaltig, aber zugleich weckten sie mein Interesse an Madonna
Sticky & Sweet Tour 2009 – Meine erste Madonna Show live in München :dance: :music:
Benutzeravatar
Danny78
Mod
Mod
Spender
Beiträge: 5652
Themen: 58
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 01:21
Wohnort: Kusel
Geschlecht: weiblich
Alter: 40

Re: Euer Madboard-Team

Beitragvon MajesticMadge » So 3. Jun 2012, 21:42

MajesticMadge
Heike,Essen


Madboard: Moderation, Aktionen, Gewinnspiele

Bild

Madonnafan seit:
Madonna mochte ich schon immer. Seit "Like A Prayer" kann ich mich aber als Fan bezeichnen. Ich fand den Song damals so genial, dass ich mir daraufhin mein erstes Madonna-Album kaufte. Das war der Anfang meines Lebens mit Madonna.

Beim Madboard seit:
August 2006 - Nach meinem ersten Madonna-Konzert bei der Confessions Tour in Düsseldorf war ich so fasziniert und infiziert, dass ich einfach mehr brauchte. Da bin ich dann hier gelandet. Als ich merkte, dass hier keiner weniger durchgeknallt ist als ich, fühlte ich mich gleich zuhause :D

Mitglied des Teams seit:
Probezeit bestanden und offiziell im Team aufgenommen im Mai 2012, rechtzeitig zum MDNA Tour-Auftakt.

Besondere Madonna-Momente:
Confessions Tour in Düsseldorf im August 2006 (Mein erstes Mal ;D )
Sticky & Sweet Tour in Düsseldorf im September 2008
Ansonsten gab es einige persönliche Momente. Madonna hat mich immer inspiriert. Ich habe viel aus ihren Songs lernen können.
I'M NOT SORRY...I'M SO NOT SORRY
Benutzeravatar
MajesticMadge
Mod
Mod
Spender
Beiträge: 4193
Themen: 42
Registriert: Do 8. Mai 2008, 21:26
Wohnort: Essen
Geschlecht: weiblich
Alter: 48

Re: Euer Madboard-Team

Beitragvon stephanHH » Mi 11. Mär 2015, 21:29

stephanHH
Stephan, Hamburg


Fanclub: Website, News, Promo
Madboard: Aktionen, Gewinnspiele


Bild

Madonnafan seit:
Bereits als Jugendlicher habe ich Madonna und ihre Songs geliebt! Doch so richtig Fan wurde ich als ich "The Girlie Show" gesehen habe. Seitdem gibt es kein Halten mehr und ich trage die Diagnose "Madonna-bekloppt" erfolgreich mit mir herum.

Beim Madboard seit:
Seit 2008 bin ich hier im Madboard registriert! Den Fanclub an sich kenne ich aber schon länger.

Mitglied des Teams seit:
Anfang 2012. Das Vorstellungsgespräch habe ich gut überstanden und arbeite seitdem als Newsredakteur beim Fanclub und teile somit meine Leidenschaft zu Madonna durch den Fanclub mit anderen. Eine gute Kombination :cheers:

Besondere Madonna-Momente:
Jedes einzelne Konzert, das ich von Madonna besucht habe, hat etwas Besonderes. Aber besonders erinnere ich mich an:
- "Sticky & Sweet Tour" in New York (hab zuerst die Karte und dann die Reise dazu gebucht!)
- "Confessions Tour" in Horsens, Dänemark (eine kleine Stadt im Ausnahmezustand: Stephan und 85.000 andere Fans!)

2001 - DROWNED WORLD TOUR : 05-20, Berlin / Germany
2006 - THE CONFESSIONS TOUR: 08-24 Horsens, Denmark | 08-30 Paris, France
2008 - STICKY & SWEET TOUR: 08-28 Berlin, Germany | 10-06 New York, USA
2012 - MADONNA TOUR 2012: 06-28 Berlin, Germany | 06-30 Berlin, Germany (Early Entrance)

Click the link to see my Madonna Collection: http://www.mymadonnacollection.de.vu
Benutzeravatar
stephanHH
Mod
Mod
SpenderNewsautor
Beiträge: 210
Themen: 15
Registriert: Sa 30. Aug 2008, 10:40
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Alter: 37



Zurück zu FORUM-NEWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron