Madonna-Newsbits: Die kleinen Meldungen zwischendurch...

Allgemeine Neuigkeiten, Gerüchte, Presseartikel, Medienauftritte, Votings, Gewinnspiele
Lesezeichen: MADinNE

Re: Madonna-Newsbits: Die kleinen Meldungen zwischendurch...

Beitragvon Blondinchen » So 24. Sep 2017, 19:34

Hoffentlich kommt sie nicht auf die Idee nach Las Vegas zu ziehen...
Benutzeravatar
Blondinchen
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
 
Beiträge: 453
Themen: 1
Registriert: Mo 21. Feb 2011, 03:22
Wohnort: Nähe München
Geschlecht: weiblich
Alter: 33

Re: Madonna-Newsbits: Die kleinen Meldungen zwischendurch...

Beitragvon Diggsagg » Mo 25. Sep 2017, 00:51

Ich finde, dass das alles schon sehr positiv klingt, was sie über ihre mögliche musikalische Zukunft sagt. :good:

Jedenfalls fände ich es sehr gut, wenn sie allmählich von der "Dance-Schiene" abweichen würde. Dass sie ihren Auftritt mit der Ukulele anspricht, zeigt doch (hoffentlich), dass sie sich vielleicht mehr auf handgemachte Musik konzentrieren will - zumindest würde ich mir das wünschen. Bin ja sehr gespannt, was da noch von ihr kommt!
Benutzeravatar
Diggsagg
Wannabe
Wannabe
 
Beiträge: 235
Themen: 2
Registriert: Do 27. Mai 2010, 18:35
Wohnort: Im schönen Hessen ;-)
Geschlecht: männlich
Alter: 41

Re: Madonna-Newsbits: Die kleinen Meldungen zwischendurch...

Beitragvon Nonoka » Do 28. Sep 2017, 23:46

M hat für ihre Kosmetiklinie "MDNA Skin" einen neuen Werbeclip gedreht:



Bild
Benutzeravatar
Nonoka
Hardcore Poster
Hardcore Poster
 
Beiträge: 1638
Themen: 26
Registriert: Sa 2. Okt 2010, 15:39
Geschlecht: männlich
Alter: 24

Re: Madonna-Newsbits: Die kleinen Meldungen zwischendurch...

Beitragvon Nonoka » Sa 30. Sep 2017, 00:42

Ebenfalls zur Promotion von MDNA Skin gab es diese Woche einen Auftritt in der Tonight Show bei Jimmy Fallon:

Bild



Bild
Benutzeravatar
Nonoka
Hardcore Poster
Hardcore Poster
 
Beiträge: 1638
Themen: 26
Registriert: Sa 2. Okt 2010, 15:39
Geschlecht: männlich
Alter: 24

Re: Madonna-Newsbits: Die kleinen Meldungen zwischendurch...

Beitragvon Diggsagg » Fr 13. Apr 2018, 02:43

Nonoka hat geschrieben:Ebenfalls interessant: in einem Interview mit der BBC gab M bekannt, dass sie in Zukunft von den gewohnten Big-Budget Touren womöglich abrücke und eher intimere Konzerte geben wolle.


Vor allem kann man aus dem Interview herauslesen, dass sie den Gedanken reizvoll findet, auch mal improvisieren und noch mehr mit dem Publikum interagieren zu können. Man hat ja auch auf der RH-Tour schon gemerkt, wie gern sie das gemacht hat. Und sie erwähnt ja auch, dass die durchchoreographierten Shows kaum Raum für Improvisation zulassen. Wenn man das so liest, kann man schon irgendwie darauf hoffen, dass die Gute sich richtig aufs Musikmachen besinnt und mal das klassische Songwriting bemüht, statt das Feld irgendwelchen DJs zu überlassen.

Ich muss gestehen, dass ich jetzt wirklich gespannt bin - sogar noch gespannter als vor RH. :dance: :music:
Benutzeravatar
Diggsagg
Wannabe
Wannabe
 
Beiträge: 235
Themen: 2
Registriert: Do 27. Mai 2010, 18:35
Wohnort: Im schönen Hessen ;-)
Geschlecht: männlich
Alter: 41

Vorherige

Zurück zu MADONNA-NEWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron