Madonna-Newsbits: Die kleinen Meldungen zwischendurch...

Allgemeine Neuigkeiten, Gerüchte, Presseartikel, Medienauftritte, Votings, Gewinnspiele
Lesezeichen: MADinNE

Re: Madonna-Newsbits: Die kleinen Meldungen zwischendurch...

Beitragvon madsteven » Fr 12. Okt 2018, 13:36

madsteven hat geschrieben:Es gibt einen neuen Song von Quavo... Mitglied bei Nigos... Er heisst "Champagne superose" und feat. Cardi B. und... Madonna❤️

Uppps...Meinte natürlich Migos und Champagne Rose :D
Benutzeravatar
madsteven
Madboardholic
Madboardholic
 
Beiträge: 506
Themen: 1
Registriert: So 11. Mai 2008, 02:10
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Alter: 46

Re: Madonna-Newsbits: Die kleinen Meldungen zwischendurch...

Beitragvon Diggsagg » Di 9. Apr 2019, 02:50

Der Link funtioniert zwar nicht mehr, aber da der Song mit Cardi B. ist, gehe ich mal davon aus, dass es wieder so ein unsäglicher "Hip-Hop"-Track ist, oder? Wenn das der Fall ist, kann man eigentlich fast schon davon ausgehen, dass sich an Madonnas eingeschlagenem Weg nicht viel geändert hat.

Übrigens soll M wohl beim ESC-Finale in Tel Aviv mit zwei Songs auftreten. Einer davon soll wohl sogar ein neuer sein.

Ich weiß noch gar nicht, was ich davon halten soll. Aber der ESC war für mich noch nie eine Veranstaltung, bei der die 1. Garde des Musik-Business auftritt. Bin mal gespannt, wie der neue Song so wird, habe aber pauschal keine großen Erwartungen. :no:
Benutzeravatar
Diggsagg
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
 
Beiträge: 251
Themen: 3
Registriert: Do 27. Mai 2010, 18:35
Wohnort: Im schönen Hessen ;-)
Geschlecht: männlich
Alter: 42

Re: Madonna-Newsbits: Die kleinen Meldungen zwischendurch...

Beitragvon madlover » Di 9. Apr 2019, 16:45

Lassen wir uns überraschen - auf jeden Fall hat der ESC eine große Reichweite, ich denke das ist der Grund für die Entscheidung.
Welcome to the world of MADAME X!

... in this life I loved you most of all !!! ..............
Benutzeravatar
madlover
Lebende Foren-Legende
Lebende Foren-Legende
SpenderSupporter
Beiträge: 6491
Themen: 70
Registriert: Do 8. Mai 2008, 19:16
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich
Alter: 41

Re: Madonna-Newsbits: Die kleinen Meldungen zwischendurch...

Beitragvon Ingo/SPOTLIGHT » Mi 10. Apr 2019, 12:27

madlover hat geschrieben:Lassen wir uns überraschen - auf jeden Fall hat der ESC eine große Reichweite, ich denke das ist der Grund für die Entscheidung.


Das hatte vor 2 oder 3 Jahren ja auch schon Herr Timberlake erkannt. Zumal der ESC neben Australien ja mittlerweile auch in den USA zunehmend Interessierte findet.
~~
Looking at my life, It's very clear to me, I lived so selfishly, I was the only one
I realize, That nobody wins, Something is ending, And something begins
Benutzeravatar
Ingo/SPOTLIGHT
Admin
Admin
SpenderNewsautor
Beiträge: 5138
Themen: 116
Registriert: Do 8. Mai 2008, 13:56
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Alter: 51

Vorherige

Zurück zu MADONNA-NEWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste