GLEE: The Power Of Madonna - Die Tributfolge

Allgemeine Neuigkeiten, Gerüchte, Presseartikel, Medienauftritte, Votings, Gewinnspiele

Re: GLEE: The Power Of Madonna

Beitragvon mr.zebra » Mi 21. Apr 2010, 19:30

Was besseres hätte ihr nicht passieren können, jetzt kennen nämlich auch alle Glee-guckenden Teenies in den USA mal einige Lieder aus ihrem Back Catalog.
- Maybe the definition of home is the place where you never are forgiven, so that you may always belong there, bound by guilt. And maybe the cost of belonging is worth it. -Gregory Maguire
mr.zebra
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer

Beitragvon Ingo/SPOTLIGHT » Mi 21. Apr 2010, 19:34

Die Version von "What it feels ..." finde ich sehr cool! :good:
~~
Looking at my life, It's very clear to me, I lived so selfishly, I was the only one
I realize, That nobody wins, Something is ending, And something begins
Ingo/SPOTLIGHT
Admin
Admin
SpenderNewsautor

Beitragvon mr.zebra » Do 22. Apr 2010, 11:00

Die Folge hatte übrigens 13,51 Millionen Zuschauer in den USA. Die Einschaltquoten für Glee lagen davor langezeit bei 7,5 Mio, mit den beiden letzten Folgen hat sich die Quote damit fast verdoppelt.

http://gleewiki.fox.com/page/Glee+Ratings
- Maybe the definition of home is the place where you never are forgiven, so that you may always belong there, bound by guilt. And maybe the cost of belonging is worth it. -Gregory Maguire
mr.zebra
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer

Beitragvon elbenprinz » Do 22. Apr 2010, 15:27

ich finde es äußerst rückgratlos von madonna für eine sendung auf dem ultraerzrechten sender fox ihren guten namen herzugeben - nur um damit wieder ins gerede zu kommen oder die jüngere zielgruppe zu erreichen (was ihr auch damit nicht gelingen wird).

wenn man bedenkt was fox schon alles negatives über madonna gebracht hat. wenn man bedenkt wie fox news ständig falsche und diskrimierende nachrichten in den usa verbreiten (gegen minderheiten, homosexuelle, obama, usw.). fox ist das kernstück des reaktionären, rechten amerikas - genau dieses amerika das madonna angeblich immer so verabscheut hat. tja wenn's um die quote geht ist das anscheinend wurscht. super überhaupt, dass madonna die quoten dieses sender noch weiter in die höhe treiben konnte, damit deren messages noch mehr menschen in den usa erreichen können...............da muss man echt applaudieren, gut gemacht, weiter so. :vomit:

ich in letzter zeit wirklich äußerst enttäuscht von ihr, früher war sie mal aufmüpfig, hat gegen das establishment gekämpft, minderheiten unterstützt. heute unterstützt sie sender die genau gegen jene gruppen vehement stimmung verbreiten............................tja ich glaube schön langsam wars das für mich als fan.

ps: super finde ich auch, dass die mehrheitlich schwulen fans hier so verzückt aufschreien wenn madonna für einen sender/medienkonzern der seit jahren gegen mehr schwulenrechte in den usa stimmung macht und die homoehe bekämpft ihren namen verkauft. ich kann wirklich nur hoffen, dass viele dies gar nicht wissen........
faster than the speeding light she's flying trying to remember where it all began...
elbenprinz
Madboardholic
Madboardholic

Beitragvon Thyron » Do 22. Apr 2010, 16:02

Welch gewaltiges Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom :rolleyes:

Da bedient man sich gerne mal einer willkürlichen Vermischung von Tatsachen :wacko:

Irgendwer wird sich schon drüber aufregen, was? ;)

Dafür ist der elbenprinz schon seit Jahren im Forum bekannt :mocking:

"What you see
Is not necessarily what you get
Eyes are the window to the soul
Take your judgements
And let them go"
Thyron
Admin
Admin
SpenderNewsautor

Beitragvon madlover » Do 22. Apr 2010, 16:11

elbenprinz hat geschrieben:...........................tja ich glaube schön langsam wars das für mich als fan.

saschak hat geschrieben:sollte sie dennocjh mit ihm arbeiten, wars das mit madonna für mich!!!!!!!!!!11
definitiv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

... und beide laufen sie Hand in Hand in einen glücklichen Sonnenuntergang und singen dabei the power of goodbye! :mocking:
MADAME X loves to dance… Because you cannot hit a moving target.”
XXX PARIS 20.02.20 XXX ... XXX PARIS 25.02.20 XXX ... XXX PARIS 26.02.20 XXX ... XXX PARIS 27.02.20 XXX

... in this life I loved you most of all !!! ..............
madlover
Lebende Foren-Legende
Lebende Foren-Legende
SpenderSupporter

Beitragvon elbenprinz » Do 22. Apr 2010, 16:17

Thyron hat geschrieben:Welch gewaltiges Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom :rolleyes:

Da bedient man sich gerne mal einer willkürlichen Vermischung von Tatsachen :wacko:

Irgendwer wird sich schon drüber aufregen, was? ;)

Dafür ist der elbenprinz schon seit Jahren im Forum bekannt :mocking:

Dafür ist der elbenprinz schon seit Jahren im Forum bekannt :mocking:[/quote]

vermischung von tatsachen? welchen tatsachen denn? bitte mal anführen und nicht nur einfach so rausposaunen. tatsache ist, dass fox ein rassistischer, reaktionäre rechter sender ist, wenn du's nicht glaubst dann recherier mal ein wenig.

und was bitte hat das ganze mit eine aufmerksamkeitsdefizit-syndrom zu tun? ich orte eher ein gewaltiges blindes-fan-syndrom deinerseits!

......schon seit jahren im Forum bekannt, ich bin seit mai 2008 angemeldet und hab erst einige wenige beiträge geschrieben, dass müsste ein admin eigentlich wissen.

ich find's überhaupt genial, dass man in diesem forum sogar vom admin für einen kritischen beitrag persönlich beschimpft wird......wow :applause: soviel unreflektiertes fan-geblubber gelob ich mir wirklich.
faster than the speeding light she's flying trying to remember where it all began...
elbenprinz
Madboardholic
Madboardholic

Beitragvon MadMark » Do 22. Apr 2010, 16:19

elbenprinz hat geschrieben:soviel unreflektiertes fan-geblubber

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: das war heut wirklich sein Brüller des Tages... :rofl: :rofl: :rofl:
MadMark
Hardcore Poster
Hardcore Poster
Spender

Beitragvon elbenprinz » Do 22. Apr 2010, 16:23

ich würde das forum einfach umbennen: unkritischstes madonna-forum im deutschsprachigen raum. lobpreisung und huldigungen der queen sind jederzeit erlaubt :happy: jegliche kritische anmerkungen oder diskussion sind bis auf widerruf jedoch verboten und sollten in demokratischen foren abgehalten werden. :goof:

egal ob eine diskussionen zu madonna's produzenten, zu ihren touren, kampagnien, sendungs....sobald hier kritik aufkommt, wird's sofort von den üblichen verdächtigen niedergeprügelt. ich frage mich warum seid ihr überhaupt hier? um zu diskutieren? um alles was madonna macht von vornherein für gut zu erklären? dafür braucht man kein "diskussionsforum" - das wort diskussion beinhaltet nämlich kritische auseinandersetzung veschiedener meinungen.

gegen dieses forum hier ist das offizielle madonna-forum von icon ja geradezu ein ort der kritikfähigkeit und demokratie....... :shock:
elbenprinz
Madboardholic
Madboardholic

Beitragvon Danny78 » Do 22. Apr 2010, 17:32

:lol: Kritik?
Ich glaube gegen normale Kritik hat man hier nichts, aber wenn man gegen User und deren Meinung vorgeht schon.
Oft kommt von dir, sobald einer andere Meinung ist: "unreflektiertes ..." und so was hat dann in meinen Augen nichts
mehr mit Kritik zu tun, sondern damit das man eine andere Meinung nicht akzeptieren kann.

Mir kommt es oft so vor als wolltest du deine Meinung anderen aufzwingen und das finde ich auch nicht ok !
Bild
I'm proud to be a Madonna Fan
Danny78
Mod
Mod
Spender

VorherigeNächste

Zurück zu MADONNA-NEWS