Wichtigere Meldungen werden in eigenen Themen gepostet. Dazu bitte zuerst vergewissern, ob es nicht schon ein eigenes Thema gibt

Spezifische News, z.B. zu Alben und Tourneen, dagegen immer in den entsprechenden Foren posten!
Schlupps hat geschrieben:
Mist, gestern hab ich's verpasst und jetzt kommt die Meldung, dass das Video nur für User aus den UK zugänglich sind.
Hat jemand schon eine Idee wo man die Show von gestern sehen könnte?
Thyron hat geschrieben:Ich sag bescheid, sobald es im Madonnafanzine was gutes gibt. Die Anmeldung dort lohnt sich
Schlupps hat geschrieben:Thyron hat geschrieben:Ich sag bescheid, sobald es im Madonnafanzine was gutes gibt. Die Anmeldung dort lohnt sich
Als ich mich da irgendwann anmelden wollte nahmen die schon Geld dafür, was ich bis jetzt noch nicht so richtig einsehen wollte
Ach so, auf You tube gibt die Sachen schon über den allaboutmadonna channel. Die Qualität ist aber noch nicht so dolle..
Thyron hat geschrieben:Das kann ich gut verstehn! Mich iritiert sowas auch grundsätzlich. Aber es is ja nur ne einmalige Spende von 3 Euro über Paypal und dafür lohnt sich das in jedem Fall! Sofern man ganz gut mit dem englischen klarkommt natürlich...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast