Madonna-Newsbits: Die kleinen Meldungen zwischendurch...

Allgemeine Neuigkeiten, Gerüchte, Presseartikel, Medienauftritte, Votings, Gewinnspiele
Lesezeichen: MADinNE

Madonna-Newsbits: Die kleinen Meldungen zwischendurch...

Beitragvon Ingo/SPOTLIGHT » Do 8. Mai 2008, 18:40

Der Thread für die kleinen Meldungen rund um Madonna!

Wichtigere Meldungen werden in eigenen Themen gepostet. Dazu bitte zuerst vergewissern, ob es nicht schon ein eigenes Thema gibt ;)

Spezifische News, z.B. zu Alben und Tourneen, dagegen immer in den entsprechenden Foren posten!
~~
Looking at my life, It's very clear to me, I lived so selfishly, I was the only one
I realize, That nobody wins, Something is ending, And something begins
Benutzeravatar
Ingo/SPOTLIGHT
Admin
Admin
SpenderNewsautor
Beiträge: 5136
Themen: 116
Registriert: Do 8. Mai 2008, 13:56
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Alter: 51

Re: NEWSBITS-Thread

Beitragvon madlover » Fr 9. Mai 2008, 13:03

http://service.spiegel.de/digas/servlet ... 0&x=16&y=9

nochmal das interview im kulturspiegel mit bildchen garniert.
............
Rebel Heart Tour 2015
04|11|15 ......Cologne...... 05|11|15 ............... ...........Prague...... 07|11|15 .......................... 10|11|15 ......Berlin...... 11|11|15

.
... in this life I loved you most of all !!! ..............
Benutzeravatar
madlover
Lebende Foren-Legende
Lebende Foren-Legende
SpenderSupporter
Beiträge: 6447
Themen: 62
Registriert: Do 8. Mai 2008, 19:16
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich
Alter: 40

Re: NEWSBITS-Thread

Beitragvon Ale. » Sa 10. Mai 2008, 14:32

Here's a reminder of how you can catch the Madonna performance at the Big Weekend on BBC TV:


Saturday May 10
BBC 3 - Live shows with Edith and Zane
BBC 3 - Live Madonna set between 9.15 and 10pm

Tuesday May 13
BBC 1 - Highlights of Big Weekend and Madonna's set

Also - available all weekend from any BBC TV channel - Interactive TV coverage of Radio 1's Big Weekend is available by pressing red on any BBC TV channel: 4pm - 1.30am Saturday May 10 and Sunday May 11, including all the live performances from the Main stage and In New Music We Trust stage, alongside exclusive interviews and acoustic moments from backstage.

Thanks to Jamesy.
Benutzeravatar
Ale.
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
 
Beiträge: 437
Themen: 7
Registriert: Fr 9. Mai 2008, 18:46
Geschlecht: männlich
Alter: 38

Re: NEWSBITS-Thread

Beitragvon Ale. » Sa 10. Mai 2008, 15:04

Benutzeravatar
Ale.
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
 
Beiträge: 437
Themen: 7
Registriert: Fr 9. Mai 2008, 18:46
Geschlecht: männlich
Alter: 38

Re: NEWSBITS-Thread

Beitragvon Schlupps » So 11. Mai 2008, 10:53

Ale. hat geschrieben:Hier der Link.


http://www.bbc.co.uk/bbchd/


Mist, gestern hab ich's verpasst und jetzt kommt die Meldung, dass das Video nur für User aus den UK zugänglich sind.

Hat jemand schon eine Idee wo man die Show von gestern sehen könnte?
Benutzeravatar
Schlupps
Wannabe
Wannabe
 
Beiträge: 100
Themen: 1
Registriert: Fr 9. Mai 2008, 10:19
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: weiblich
Alter: 53

Re: NEWSBITS-Thread

Beitragvon Thyron » So 11. Mai 2008, 12:18

Schlupps hat geschrieben:
Ale. hat geschrieben:Hier der Link.


http://www.bbc.co.uk/bbchd/


Mist, gestern hab ich's verpasst und jetzt kommt die Meldung, dass das Video nur für User aus den UK zugänglich sind.

Hat jemand schon eine Idee wo man die Show von gestern sehen könnte?


Ich sag bescheid, sobald es im Madonnafanzine was gutes gibt. Die Anmeldung dort lohnt sich ;)

"What you see
Is not necessarily what you get
Eyes are the window to the soul
Take your judgements
And let them go"
Benutzeravatar
Thyron
Admin
Admin
SpenderNewsautor
Beiträge: 16554
Themen: 362
Registriert: Do 8. Mai 2008, 02:13
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht: männlich
Alter: 36

Re: NEWSBITS-Thread

Beitragvon Schlupps » So 11. Mai 2008, 12:48

Thyron hat geschrieben:Ich sag bescheid, sobald es im Madonnafanzine was gutes gibt. Die Anmeldung dort lohnt sich ;)


Als ich mich da irgendwann anmelden wollte nahmen die schon Geld dafür, was ich bis jetzt noch nicht so richtig einsehen wollte :?

Ach so, auf You tube gibt die Sachen schon über den allaboutmadonna channel. Die Qualität ist aber noch nicht so dolle..
Benutzeravatar
Schlupps
Wannabe
Wannabe
 
Beiträge: 100
Themen: 1
Registriert: Fr 9. Mai 2008, 10:19
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: weiblich
Alter: 53

Re: NEWSBITS-Thread

Beitragvon Thyron » So 11. Mai 2008, 12:52

Schlupps hat geschrieben:
Thyron hat geschrieben:Ich sag bescheid, sobald es im Madonnafanzine was gutes gibt. Die Anmeldung dort lohnt sich ;)


Als ich mich da irgendwann anmelden wollte nahmen die schon Geld dafür, was ich bis jetzt noch nicht so richtig einsehen wollte :?

Ach so, auf You tube gibt die Sachen schon über den allaboutmadonna channel. Die Qualität ist aber noch nicht so dolle..


Das kann ich gut verstehn! Mich iritiert sowas auch grundsätzlich. Aber es is ja nur ne einmalige Spende von 3 Euro über Paypal und dafür lohnt sich das in jedem Fall! Sofern man ganz gut mit dem englischen klarkommt natürlich...

"What you see
Is not necessarily what you get
Eyes are the window to the soul
Take your judgements
And let them go"
Benutzeravatar
Thyron
Admin
Admin
SpenderNewsautor
Beiträge: 16554
Themen: 362
Registriert: Do 8. Mai 2008, 02:13
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht: männlich
Alter: 36

Re: NEWSBITS-Thread

Beitragvon Schlupps » So 11. Mai 2008, 16:49

Thyron hat geschrieben:Das kann ich gut verstehn! Mich iritiert sowas auch grundsätzlich. Aber es is ja nur ne einmalige Spende von 3 Euro über Paypal und dafür lohnt sich das in jedem Fall! Sofern man ganz gut mit dem englischen klarkommt natürlich...


Na ja 3 Euro ist ja nun wirklich nicht der Rede wert. Dann werde ich mich da demnächst mal anmelden....
Nicht das jemand denkt ich wäre unzufrieden mit diesem Board, aber es kann ja nicht schaden sich auch mal international umzutun 8-)
(Das Icon Board ist einfach nur schrecklich - alle posten total durcheinander, keiner liest was der andere vorher geschrieben hat und die meisten scheinen einfach auch ein bisschen dämlich zu sein...)
Benutzeravatar
Schlupps
Wannabe
Wannabe
 
Beiträge: 100
Themen: 1
Registriert: Fr 9. Mai 2008, 10:19
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: weiblich
Alter: 53

Re: NEWSBITS-Thread

Beitragvon Thyron » So 11. Mai 2008, 21:03

Na ich meinte ja auch mehr wegen den Leckerbissen, die man dort downloaden kann. Die News haben wir ja eh sehr schnell hier. Radio 1's Big Weekend is jetzt übrigens da! Also ihr könnt mir gern ne Nachricht hinterlassen... ;)

"What you see
Is not necessarily what you get
Eyes are the window to the soul
Take your judgements
And let them go"
Benutzeravatar
Thyron
Admin
Admin
SpenderNewsautor
Beiträge: 16554
Themen: 362
Registriert: Do 8. Mai 2008, 02:13
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht: männlich
Alter: 36

Nächste

Zurück zu MADONNA-NEWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron