Aktuelle Madonna Votings

Allgemeine Neuigkeiten, Gerüchte, Presseartikel, Medienauftritte, Votings, Gewinnspiele

Aktuelle Madonna Votings

Beitragvon arnhem » Di 23. Jun 2009, 09:45

Stimmt für Madonna bei The Dome:

http://www.thedome.de/dome/polls/p:1790
Benutzeravatar
arnhem
Hardcore Poster
Hardcore Poster
 
Beiträge: 1663
Themen: 6
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 16:55
Geschlecht: männlich
Alter: 104

Re: Please V O T E !!!

Beitragvon madlover » Di 23. Jun 2009, 11:21

Das können wir uns glaub ich sparen ... wenn da La FEE schon mit 25 % vorn liegt.

Die ist wahrscheinlich auch die Einzige, die man zu so ner Mistveranstaltung mit kreischenden Teenies noch eingeladen kriegt. Das ist denk ich eh alles manipuliert.

Außerdem wird Madge wohl kaum nen Sticky Stop bei The Dome 720 einlegen :lol:
............
Rebel Heart Tour 2015
04|11|15 ......Cologne...... 05|11|15 ............... ...........Prague...... 07|11|15 .......................... 10|11|15 ......Berlin...... 11|11|15

.
... in this life I loved you most of all !!! ..............
Benutzeravatar
madlover
Lebende Foren-Legende
Lebende Foren-Legende
SpenderSupporter
Beiträge: 6447
Themen: 62
Registriert: Do 8. Mai 2008, 19:16
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich
Alter: 40

Re: Please V O T E !!!

Beitragvon Thyron » Di 23. Jun 2009, 11:26

Jo, och so nen Voting-Thread kann aber nix schaden. Gibt ja regelmäßig solche Abstimmungen, zu denen man dann aufrufen kann. Gibt da ja auch realistischere.

Oder stellt euch vor Mariah Carey liegt in einer vorn? Da will ich aber meinen, dass hier geklickt wird wie doof :goof: :lol:

"What you see
Is not necessarily what you get
Eyes are the window to the soul
Take your judgements
And let them go"
Benutzeravatar
Thyron
Admin
Admin
SpenderNewsautor
Beiträge: 16554
Themen: 362
Registriert: Do 8. Mai 2008, 02:13
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht: männlich
Alter: 35

Re: Please V O T E !!!

Beitragvon Tick-Tock » Di 23. Jun 2009, 14:23

Thyron hat geschrieben:Jo, och so nen Voting-Thread kann aber nix schaden. Gibt ja regelmäßig solche Abstimmungen, zu denen man dann aufrufen kann. Gibt da ja auch realistischere.

Oder stellt euch vor Mariah Carey liegt in einer vorn? Da will ich aber meinen, dass hier geklickt wird wie doof :goof: :lol:


na jetzt hör aber mal auf den teufel an die wand zu malen!!!!!
What are you waiting for
Nobody's gonna show you how
Why wait for someone else to do what you can do right now
Benutzeravatar
Tick-Tock
Forum-addicted
Forum-addicted
Spender
Beiträge: 2850
Themen: 28
Registriert: Di 20. Mai 2008, 11:16
Wohnort: Aschaffenburg
Geschlecht: männlich
Alter: 41

Re: Please V O T E !!!

Beitragvon Thyron » Di 23. Jun 2009, 14:25

Tick-Tock hat geschrieben:na jetzt hör aber mal auf den teufel an die wand zu malen!!!!!

Gabs alles schon ;)

"What you see
Is not necessarily what you get
Eyes are the window to the soul
Take your judgements
And let them go"
Benutzeravatar
Thyron
Admin
Admin
SpenderNewsautor
Beiträge: 16554
Themen: 362
Registriert: Do 8. Mai 2008, 02:13
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht: männlich
Alter: 35

Re: Please V O T E !!!

Beitragvon MadMark » Di 23. Jun 2009, 15:19

Ich finds immer wieder witzig wie ihr euch über Mariah aufregt... :rofl:
Benutzeravatar
MadMark
Hardcore Poster
Hardcore Poster
Spender
Beiträge: 1167
Themen: 5
Registriert: Fr 9. Mai 2008, 14:28
Geschlecht: männlich
Alter: 39

Re: Please V O T E !!!

Beitragvon MajesticMadge » Di 23. Jun 2009, 21:54

madlover hat geschrieben:Das können wir uns glaub ich sparen ... wenn da La FEE schon mit 25 % vorn liegt.

Vanessa Hudgens liegt mit 35% vorne..wer isn datt??
Ich hab mal ne Stimme abgegeben..für Mariah.. :rofl: :rofl:
I'M NOT SORRY...I'M SO NOT SORRY
Benutzeravatar
MajesticMadge
Mod
Mod
Spender
Beiträge: 4193
Themen: 42
Registriert: Do 8. Mai 2008, 21:26
Wohnort: Essen
Geschlecht: weiblich
Alter: 48

Re: Please V O T E !!!

Beitragvon arnhem » Mi 24. Jun 2009, 09:34

immerhin hat madonna schon etwas aufgeholt.
Benutzeravatar
arnhem
Hardcore Poster
Hardcore Poster
 
Beiträge: 1663
Themen: 6
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 16:55
Geschlecht: männlich
Alter: 104

Re: Please V O T E !!!

Beitragvon Thyron » Mi 24. Jun 2009, 10:04

MajesticMadge hat geschrieben:Vanessa Hudgens liegt mit 35% vorne..wer isn datt??
Ich hab mal ne Stimme abgegeben..für Mariah.. :rofl: :rofl:

Lügnerin, Mariah hat noch immer 0% :D

Ich hab nachgeschaut, das is die Tussi aus High School Musical :rolleyes:

"What you see
Is not necessarily what you get
Eyes are the window to the soul
Take your judgements
And let them go"
Benutzeravatar
Thyron
Admin
Admin
SpenderNewsautor
Beiträge: 16554
Themen: 362
Registriert: Do 8. Mai 2008, 02:13
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht: männlich
Alter: 35

Re: Please V O T E !!!

Beitragvon sannoe » Mi 24. Jun 2009, 11:55

Pflichtbewusst meine Stimme abgegeben.
"Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht." - Zitat von Ulrike Meinhof
Benutzeravatar
sannoe
Hardcore Poster
Hardcore Poster
Spender
Beiträge: 1217
Themen: 27
Registriert: Do 8. Mai 2008, 19:15
Wohnort: Vulkan Vogelsberg (Hessen)
Geschlecht: weiblich
Alter: 33

Nächste

Zurück zu MADONNA-NEWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron