Neuerungen in Forum und Website

Hier findet Ihr immer aktuelle Informationen rund um das Madboard

Neuerungen in Forum und Website

Beitragvon Thyron » So 13. Mär 2011, 16:43

Hallo Leute :cheers:

Wie ihr sicher schon mitbekommen hat, hat sich im Laufe der Woche einiges getan! :cool:

  • Das Forum wurde komplett in die Website des Fanclubs integriert. Etwas was schon lange geplant war und jetzt endlich umgesetzt werden konnte!

  • Die Website wurde insbesondere im Bereich der rechten Sidebar überarbeitet. Hier gibt es jetzt einige neue Funktionen. Z.B. die letzten Twittermeldungen von Guy Oseary, ein "Gefällt mir"-Button von Facebook, die aktuellen Madonna-Themen aus dem Madboard oder die letzten Kommentare zu den News...
Auch im Forum selbst ist einiges passiert:

  • Die Thementitel im gesamten Forum wurden überarbeitet, so dass sie aussagekräftiger und ansprechender erscheinen.

  • Alle vorhandenen Themen besitzen nun passende Themensymbole. Bei der Erstellung von neuen Themen soll ab jetzt immer gleich ein Symbol ausgewählt werden. Dazu stehen euch, neben den bereits bekannten, fünf neue Symbole zur Verfügung.

  • Zudem wurde der Kalender mit Daten für 2011 befüllt. Hier helfen nun ebenfalls Icons, die verschiedenen Typen von Terminen zu unterscheiden. Hier seid ihr auch selbst gefragt, neue Termine einzutragen, welche für euch und andere interessant sind. Z.B. damit man nicht verpasst, wenn etwas über Madonna im TV läuft.
Euer Feedback wird wie immer in folgendem Thread entgegen genommen :applause:

>> Lob, Kritik & Anregungen

"What you see
Is not necessarily what you get
Eyes are the window to the soul
Take your judgements
And let them go"
Benutzeravatar
Thyron
Admin
Admin
SpenderNewsautor
Beiträge: 16567
Themen: 363
Registriert: Do 8. Mai 2008, 02:13
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht: männlich
Alter: 37

Und noch eine Ergänzung...

Beitragvon Thyron » Di 15. Mär 2011, 01:27

Wir haben dann jetzt auch endlich mal ein Logo :dance:

Gerade gebastelt :) Die weiße Schrift is die vom American Life Album!

"What you see
Is not necessarily what you get
Eyes are the window to the soul
Take your judgements
And let them go"
Benutzeravatar
Thyron
Admin
Admin
SpenderNewsautor
Beiträge: 16567
Themen: 363
Registriert: Do 8. Mai 2008, 02:13
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht: männlich
Alter: 37

Re: Und noch eine Ergänzung...

Beitragvon Ingo/SPOTLIGHT » Di 15. Mär 2011, 20:37

Thyron hat geschrieben:Wir haben dann jetzt auch endlich mal ein Logo :dance:

Gerade gebastelt :) Die weiße Schrift is die vom American Life Album!


Und wieder fehlt mir der "Gefällt mir" Button... :-)
~~
Looking at my life, It's very clear to me, I lived so selfishly, I was the only one
I realize, That nobody wins, Something is ending, And something begins
Benutzeravatar
Ingo/SPOTLIGHT
Admin
Admin
SpenderNewsautor
Beiträge: 5150
Themen: 117
Registriert: Do 8. Mai 2008, 13:56
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Alter: 52



Zurück zu FORUM-NEWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast