Neu: Automatische Anpassung der Bildgröße!

Hier findet Ihr immer aktuelle Informationen rund um das Madboard

Neu: Automatische Anpassung der Bildgröße!

Beitragvon Thyron » Mo 1. Sep 2008, 01:56

Eine sehr geniale Funktion, wie ich finde! Denn mit zu großen Bildern hatten wir in der Vergangenheit ja oft Probleme, doch die sind jetzt Geschichte :happy:

Ihr könnt nun auch sehr große Bilder posten, ohne euch Gedanken darum machen zu müssen! Verlinkte Bilder wie auch Dateianhänge werden abhängig vom verfügbaren Platz in eurem Fenster gerade so groß angezeigt, dass sie noch ins Bild passen. Automatisch verkleinerte Bilder, könnt ihr euch durch einen Klick auf die Lupe in Originalgröße ansehen. Schaut selbst :dance:

Bild

:cool: :cool: :cool:

"What you see
Is not necessarily what you get
Eyes are the window to the soul
Take your judgements
And let them go"
Benutzeravatar
Thyron
Admin
Admin
SpenderNewsautor
Beiträge: 16567
Themen: 363
Registriert: Do 8. Mai 2008, 02:13
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht: männlich
Alter: 37

Zurück zu FORUM-NEWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast