Happy Birthday MADBOARD!

Hier findet Ihr immer aktuelle Informationen rund um das Madboard

Re: Happy Birthday MADBOARD!

Beitragvon Ingo/SPOTLIGHT » Do 21. Mai 2009, 20:34

Sanctuary_MGN hat geschrieben:
nothy hat geschrieben:Die kommt bei mir eh nie an ... ich warte ja schon ewig auf die andere .... :-(

jup, da fällt mir ein, wir (SelectionOne und ich) warten auch heute noch auf die kinokarten vom oscar tippspiel, bzw. den trostpreis.... :impatient: :look:

Leider sind die geplanten Preise nicht wirklich interessant. Denn, was nützen beispielsweise Gutscheine für eine Kinokette etwas, wenn die Gewinner nicht mal annähernd in der nähe eines Kinos dieser Kette wohnen... Ich suche noch immer händeringend nach Ersatzpreisen, habe aber noch keine gefdfunden. Das hatte ichd en Gewinnern aber vor Wochen schon per PN mitgeteilt... :rolleyes: :confused:
~~
Looking at my life, It's very clear to me, I lived so selfishly, I was the only one
I realize, That nobody wins, Something is ending, And something begins
Ingo/SPOTLIGHT
Admin
Admin
SpenderNewsautor

Re: Happy Birthday MADBOARD!

Beitragvon madlover » Do 21. Mai 2009, 22:00

Ingo/SPOTLIGHT hat geschrieben:
Sanctuary_MGN hat geschrieben:
nothy hat geschrieben:Die kommt bei mir eh nie an ... ich warte ja schon ewig auf die andere .... :-(

jup, da fällt mir ein, wir (SelectionOne und ich) warten auch heute noch auf die kinokarten vom oscar tippspiel, bzw. den trostpreis.... :impatient: :look:

Leider sind die geplanten Preise nicht wirklich interessant. Denn, was nützen beispielsweise Gutscheine für eine Kinokette etwas, wenn die Gewinner nicht mal annähernd in der nähe eines Kinos dieser Kette wohnen... Ich suche noch immer händeringend nach Ersatzpreisen, habe aber noch keine gefdfunden. Das hatte ichd en Gewinnern aber vor Wochen schon per PN mitgeteilt... :rolleyes: :confused:

kleiner Vorschlag: stat Kinogutschein, ein Amazon Gutschein für ne DVD
da kommt jeder ran
MADAME X loves to dance… Because you cannot hit a moving target.”
XXX PARIS 20.02.20 XXX ... XXX PARIS 25.02.20 XXX ... XXX PARIS 26.02.20 XXX ... XXX PARIS 27.02.20 XXX

... in this life I loved you most of all !!! ..............
madlover
Lebende Foren-Legende
Lebende Foren-Legende
SpenderSupporter

Vorherige

Zurück zu FORUM-NEWS