Veränderungen im Madboard-Team

Hier findet Ihr immer aktuelle Informationen rund um das Madboard

Veränderungen im Madboard-Team

Beitragvon Thyron » Di 6. Okt 2009, 22:43

Es gibt Neues aus dem Madboard-Team :)

Die Zeiten ändern sich: Madonna feierte schon letztes Jahr ihren 50. Geburtstag und auch das Madboard-Team wird nicht jünger... Oder doch?

Es ist ein Mädchen!

Wir bekommen Nachwuchs! Lange haben wir überlegt und nun ist die Entscheidung gefallen: Wir freuen uns Danny78 als neue Moderatorin im Madboard begrüßen zu können :cheers:

Sicher sind viele von Euch bereits länger Fan und Mitglied im Madboard. Doch das war für uns nicht der entscheidende Faktor. Wir waren vielmehr sogar begeistert, wie schnell sich Danny in den Kreis der Stammuser integrieren konnte und wie hilfsbereit sie sich dabei nicht nur uns, sondern auch anderen Usern gegenüber gezeigt hat :good: Und damit ist nicht nur der Fanclub-Madonnakalender gemeint, bei dem wir bereits gut zusammenarbeiten konnten! Ein großer Vorteil ist außerdem, dass Danny selbst schon einmal ein Forum mit der gleichen Software betrieben hat und uns dadurch auch in Fragen über die Moderation hinaus eine Hilfe sein kann :happy:

"What you see
Is not necessarily what you get
Eyes are the window to the soul
Take your judgements
And let them go"
Benutzeravatar
Thyron
Admin
Admin
SpenderNewsautor
Beiträge: 16567
Themen: 363
Registriert: Do 8. Mai 2008, 02:13
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht: männlich
Alter: 37

Re: Veränderungen im Madboard-Team

Beitragvon Ingo/SPOTLIGHT » Di 6. Okt 2009, 22:44

Doch das ist noch nicht alles - wir vollziehen quasi einen Generationswechsel :D

René geht in den wohlverdienten Ruhestand :respect:

7 Jahre lang war ReneB Teammitglied und hat in dieser langen Zeit sehr viel für das Madboard getan! In seinem neuen Job ist er sehr glücklich, doch leider steht er uns seit dem Wechsel zeitbedingt nicht mehr zur Verfügung :cry:

René, für Dein langjähriges Engagement möchten wir Dir von Herzen danken :kiss: Du hast ihn Dir wohl verdient - den höchsten Rang, der im Madboard erreicht werden kann - den wir Dir heute hiermit verleihen: Rentner :goof:

René verlässt uns damit offiziell als Admin, behält jedoch weiterhin damit verbundene Rechte, um uns aushelfen zu können, falls mal Not am Mann ist :good:

Und jetzt bitte alle aufstehen :applause: :happy: :respect:

~~
Looking at my life, It's very clear to me, I lived so selfishly, I was the only one
I realize, That nobody wins, Something is ending, And something begins
Benutzeravatar
Ingo/SPOTLIGHT
Admin
Admin
SpenderNewsautor
Beiträge: 5150
Themen: 117
Registriert: Do 8. Mai 2008, 13:56
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Alter: 52



Zurück zu FORUM-NEWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast