Madonna performt für Prince bei Billboard Music Awards

Öffentliche Auftritte von Madonna und andere Medienereignisse

Re: Madonna performt für Prince bei Billboard Music Awards

Beitragvon Nonoka » Di 24. Mai 2016, 23:20

Britney hat es irgendwie geschafft, die Erwartungen an ihr über die Jahre so sehr herabzusetzen, dass sie mittlerweile dafür gelobt wird, wenn sie es schafft, in ihren Auftritten mit dem Playback Schritt zu halten und Choreografien sauber auszuführen.
Das reicht allerdings noch lange nicht, in meinen Augen als eine gute Performerin zu gelten. Tut mir leid, ist meine Meinung, möchte damit auch niemanden beleidigen.

Zu M: Ich fand den Auftritt ebenfalls gelungen, auch wenn ich zustimme, dass man ihn sicher noch etwas interessanter gestalten konnte. Ein paar schiefe Töne warn vielleicht auch dabei, im Großen und Ganzen hat M beide Songs aber sehr gut dargeboten. Nothing Compares 2 U passt sehr schön zu ihrer Stimme!
Sehr schön auch der Gastauftritt von Stevie Wonder. Es ist auf jeden Fall erfrischend, M mal mit einem musikalisch ebenbürtigen Menschen auf der Bühne zu sehen, anstatt mit den ganzen Mileys, Rihannas und Katys in den letzten Jahren.

Ein paar mehr hübsche Fotos:

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Nonoka
Hardcore Poster
Hardcore Poster
 
Beiträge: 1676
Themen: 28
Registriert: Sa 2. Okt 2010, 15:39
Geschlecht: männlich
Alter: 25

Re: Madonna performt für Prince bei Billboard Music Awards

Beitragvon Hollywood » Mi 25. Mai 2016, 10:30

Das ist mir bei Britney auch aufgefallen.
Für mich als neutraler Betrachter (ich bin ihr gegenüber absolut nicht voreingenommen) war ihr Auftritt nichts besonderes.
Das ist doch das was sie seit Jahren - unter anderem in ihrer Las Vegas Show - so zeigt, oder?
Trotzdem scheinen die Britney Anhänger total überwältigt von der Einlage zu sein :clueless:
Es war ganz nett aber weder die Outfits noch die Performance oder ihre Ausstrahlung haben mich besonders beeindruckt.
Bitte nicht als Angriff verstehen, aber da scheint der Anspruch wirklich darin zu liegen, dass sie überhaupt mal wieder performt.
Benutzeravatar
Hollywood
Madboardholic
Madboardholic
 
Beiträge: 551
Themen: 8
Registriert: Do 8. Mai 2008, 20:20
Geschlecht: männlich
Alter: 30

Re: Madonna performt für Prince bei Billboard Music Awards

Beitragvon Maddy85 » Mi 25. Mai 2016, 23:15

jetzt stellt euch mal vor madonna hätte playback geboten
dann hätten sich die leute deswegen ausgelassen
und zu britney sie tänzelt und hüpft was rum und bewegt ihre lippe zur musik
wird gelobt und in den himmel geboben
und madonna die ja bekanntlich nicht die stärkste Sängerin ist
singt live (und das wirklich gut)
wird zerissen beleidigt und gemoppt
ich versteh die welt nicht mehr echt
meine schwester gestern zu mir
NA DA HAT DIE ALTE ABER VERKACKT :mad: :evil: :mad: :evil: :mad:
Benutzeravatar
Maddy85
Madboardholic
Madboardholic
 
Beiträge: 850
Themen: 1
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 17:35
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Alter: 34

Re: Madonna performt für Prince bei Billboard Music Awards

Beitragvon lovelyboy » Do 26. Mai 2016, 10:16

Also ich muss sagen ...das mir ihr Auftritt sehr gefallen hat... ich hätte nie mit nothing compares 2u gerechnet ich dachte schon oh nein jetzt bringt sie bestimmt love song als Duett ...oder sowas... und wurde mal wieder von ihr überrascht :applause:
Ihr outfit haare make up war sehr schön... :respect:
ich hatte nur das Gefühl das sie sehr angespannt und angestrengt war... und nicht so locker, flüssig,
auch ihr Gesang wirkte auf mich sehr angestrengt ...und nervös...
ich denke das sie nach all dem vorangegangen gemecker und Petitionen ...sie es allen zeigen wollte... und deshalb so angespannt und angestrengt wirkte im Gesang und auch sonst... wir alle wissen doch das wenn sie sich wohl fühlt und locker drauf ist ...sie viel besser singt & performt ...
Fazit ...ein sehr schöner Auftritt von Madonna .... mit Liedern die man nicht oft von ihr hört...
Das ganze gemecker und kritisieren verstehe ich nicht wirklich ... da hat man das Gefühl mann will sie fertig machen...
Aber wie wir unsere M kennen wird sie denken ... so what, who cares !
Benutzeravatar
lovelyboy
Wannabe
Wannabe
 
Beiträge: 138
Themen: 6
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 10:04
Wohnort: Hannover
Geschlecht: männlich
Alter: 40

Re: Madonna performt für Prince bei Billboard Music Awards

Beitragvon Pyari » Do 26. Mai 2016, 21:06

lovelyboy hat geschrieben:Das ganze gemecker und kritisieren verstehe ich nicht wirklich ... da hat man das Gefühl mann will sie fertig machen...
Aber wie wir unsere M kennen wird sie denken ... so what, who cares !


Tja, das ist auch leider tatsächlich so....traurig, aber wahr...
In der Presse wurde sie jedoch (mit Ausnahme der deutschen RTL und ProSieben-Gruppe) aber sehr wohl meist hoch gelobt und die Performance auch als beste des Abends gewertet (übrigens auch von Bilboard selbst, an zweiter Stelle war Celine und Britney war da eher was abgeschlagen), umso erstaunter war ich dann, wie in deutschen Landen lustigerweise Britney im Mittelpunkt stand. Fand ich urkomisch...Aber RTL halt...

Maddy85 hat geschrieben:NA DA HAT DIE ALTE ABER VERKACKT


Wie kommt man bitte zu so einer Aussage...ich wette sie hat nicht mals den Auftritt gesehen, sondern nur die Social-Media-Hetze gelesen. :vomit:
Benutzeravatar
Pyari
Wannabe
Wannabe
 
Beiträge: 132
Themen: 1
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 18:40
Geschlecht: weiblich
Alter: 39

Re: Madonna performt für Prince bei Billboard Music Awards

Beitragvon Maddy85 » Do 26. Mai 2016, 23:34

Maddy85 hat geschrieben:NA DA HAT DIE ALTE ABER VERKACKT


Wie kommt man bitte zu so einer Aussage...ich wette sie hat nicht mals den Auftritt gesehen, sondern nur die Social-Media-Hetze gelesen. :vomit:[/quote

natürlich hat sie den auftritt nicht gesehen
meine schwester hasst madonna
aber ihr macht es anscheinend spass
sie weiss ja das mich das sauer macht wenn sie wieder sowas von sich gibt
ps das war aber noch harmlos
was meint ihr was sie noch alles vom stapel lässt :mad: :evil: :mad: :evil:
LETZTE WOCHE SAGTE SIE NOCH
MADONNA HÄTTE SO EIN PLATTES GESICHTS
ALS OB SIE PAAR MAL GEGEN DIE WAND GERANNT IST :dash: :dash: :dash:
UNGLAUBLICH ECHT SOWAS GEMEINES
Benutzeravatar
Maddy85
Madboardholic
Madboardholic
 
Beiträge: 850
Themen: 1
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 17:35
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Alter: 34

Vorherige

Zurück zu MADONNA-EVENTS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast