Madonna gibt Überraschungs-Gig im Washington Square Park

Öffentliche Auftritte von Madonna und andere Medienereignisse

Madonna gibt Überraschungs-Gig im Washington Square Park

Beitragvon Diggsagg » Di 8. Nov 2016, 13:35

Ich weiß jetzt nicht, ob es an anderer Stelle schon genannt wurde: Madonna hat im im Washington Square Park in New York einen Akustik-Überraschungs-Gig zum Besten gegeben, ihre Unterstützung für Hillary Clinton bei den US-Wahlen betont und an die Menschen appelliert, wählen zu gehen.

Benutzeravatar
Diggsagg
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
 
Beiträge: 275
Themen: 3
Registriert: Do 27. Mai 2010, 18:35
Wohnort: Im schönen Hessen ;-)
Geschlecht: männlich
Alter: 43

Re: Madonna gibt Überraschungs-Gig im Washington Square Park

Beitragvon madsteven » Di 8. Nov 2016, 16:24

Danke auf jeden Fall fürs Posten.
Ich finde es gut, dass Madonna politisch Stellung bezieht und sich für Clinton einsetzt.
Sehr gespannt bin ich auf das Ergebnis dieser Wahl...
Benutzeravatar
madsteven
Madboardholic
Madboardholic
 
Beiträge: 537
Themen: 1
Registriert: So 11. Mai 2008, 02:10
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Alter: 47

Re: Madonna gibt Überraschungs-Gig im Washington Square Park

Beitragvon M-Dolla » Di 8. Nov 2016, 19:16

Toller Überraschungs-Gig! Madonna klingt echt gut und solche Akustik-Geschichten nur mit Gitarrenbegleitung darf sie von meiner Seite aus gerne öfters bringen! :applause: Dann hoffe ich mal auf das beste und dass ich morgen mit einer gewählten Präsidentin Clinton aufwache. :happy:
Benutzeravatar
M-Dolla
Wannabe
Wannabe
 
Beiträge: 128
Themen: 3
Registriert: So 2. Nov 2008, 20:33
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Alter: 31

Re: Madonna gibt Überraschungs-Gig im Washington Square Park

Beitragvon Nonoka » Mi 9. Nov 2016, 00:07

Danke fürs Posten! Toller Auftritt, mit einem schönen Cover als Abschluss ("If I Had a Hammer").

Fotos:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Nonoka
Hardcore Poster
Hardcore Poster
 
Beiträge: 1676
Themen: 28
Registriert: Sa 2. Okt 2010, 15:39
Geschlecht: männlich
Alter: 25

Re: Madonna gibt Überraschungs-Gig im Washington Square Park

Beitragvon M-Dolla » Mi 9. Nov 2016, 18:29

Selbst mit Madonnas Einsatz hat es für Hilly dann doch nicht gereicht. :(
Naja, vielleicht tritt Madonna in einigen Jahren selbst als Präsidentschaftskandidatin der Demokraten an. In den USA ist ja nichts unmöglich. :mocking:
Benutzeravatar
M-Dolla
Wannabe
Wannabe
 
Beiträge: 128
Themen: 3
Registriert: So 2. Nov 2008, 20:33
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Alter: 31



Zurück zu MADONNA-EVENTS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast