Die Suche ergab 9 Treffer

von witomado
Do 18. Apr 2019, 10:58
Forum: MADONNA-EVENTS
Thema: Madonna beim Eurovision Song Contest 2019 am 18.05.2019
Antworten: 69
Zugriffe: 11810

Re: Madonna beim Eurovision Song Contest 2019 am 18.05.2019

Welcher politische Song soll das wohl sein? Sie wird ja wohl kaum American Life performen :wacko: Als Klassiker fände ich ja "Hung up" die richtige Wahl, da es mit dem Abba-Sample einfach 100% zum ESC passen würde, ewig nicht mehr gespielt wurde und alle ordentlich abgehen würden! Ansonsten wäre "LA...
von witomado
Di 10. Jan 2017, 20:24
Forum: MADONNA-NEWS
Thema: Madonna-Newsbits: Die kleinen Meldungen zwischendurch...
Antworten: 2601
Zugriffe: 777742

Re: Madonna-Newsbits: Die kleinen Meldungen zwischendurch...

Wobei... wenn es so gut wird wie W.E. dann freu ich mich!!! Habe den Film sehr genossen und war begeistert! Hoffe nur dass der Film dann eine größere öffentliche Anerkennung erhält und nicht gleich durch Vorurteile zunichte gemacht wird. :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart...
von witomado
Di 10. Jan 2017, 20:22
Forum: MADONNA-NEWS
Thema: Madonna-Newsbits: Die kleinen Meldungen zwischendurch...
Antworten: 2601
Zugriffe: 777742

Re: Madonna-Newsbits: Die kleinen Meldungen zwischendurch...

Schon gehört was sie im Interview zur neuen Harper's Bazaar zu neuen Projekten gesagt hat??? Sie bereitet gerade ihr neues Filmprojekt vor!!! :shock: Es ist eine Romanadaption und der Film soll "Loved" heißen. Das auf dem Film basierende Buch ist von Andrew Sean Greer und heißt "The Impossible Lives...
von witomado
Mo 13. Apr 2015, 13:04
Forum: MADONNA-NEWS
Thema: Cosmopolitan (Mai 2015): Cover-Story mit Madonna
Antworten: 12
Zugriffe: 10772

Re: Cosmopolitan (Mai 2015): Cover-Story mit Madonna

So sehr retuschiert wirken die Bilder auf mich gar nicht!
Die Bilder, insbesondere Madonnas gesicht, wirken eher überbelichtet, wodurch man dann auch weniger Falten sieht.

Ich find sie absolut Hammer!
Hätte sie gerne in meiner Sammlung ;)
von witomado
Mo 9. Feb 2015, 13:28
Forum: MADONNA-EVENTS
Thema: Madonna bei der 57. Grammy-Verleihung (2015)
Antworten: 147
Zugriffe: 63789

Re: Madonna bei der 57. Grammy-Verleihung (2015)

Hauptsache der Song kommt jetzt verdientermaßen durch Video & Grammy-Performance in Fahrt! Der Song hat es absolut verdient gehört zu werden... Nachdem die Radiostationen ihn Anfang Januar auch brav überall vorgestellt und paar mal gespielt haben, hat sich ja leider nix mehr getan. Alle Nicht-Madonn...
von witomado
Do 4. Dez 2014, 09:31
Forum: MADONNA-NEWS
Thema: Interview Magazine 12/2014: Coverstory mit Madonna
Antworten: 47
Zugriffe: 30980

Re: Interview Magazine 12/2014: Coverstory & Fotoshoot

Ich finde die Bilder auch suuuuper! Sie ist nie daran interessiert einfach "nur" schön zu sein, sondern sucht immer Ecken und Kanten in ihren Bildern ...und hoffentlich/bestimmt auch auf ihrem nächsten Album :D Was mir nur echt Sorge macht ist ihr zum Teil fremdes Gesicht auf den Bildern! Die Oberli...
von witomado
Mo 5. Nov 2012, 11:27
Forum: MADONNA-EVENTS
Thema: Madonna wieder zu Gast in der "Ellen Degeneres Show"
Antworten: 39
Zugriffe: 17476

Re: Madonna wieder zu Gast in der "Ellen Degeneres Show"

Ich fand die Show auch ganz unterhaltsam - aberich wunder mich schon, dass Madonna scheinbar immer die langweiligsten Fragen im TV beantworten muss. Bei Madonna gäbe es doch wirklich interessantere Fragen zu klären, als: "Wie läuft dein Tag so ab?" Vor allem hat sie sowas in den letzten 2 jahren sch...
von witomado
Fr 29. Jun 2012, 13:40
Forum: MADONNA-NEWS
Thema: Madonna in der Presse: Neues aus dem Blätterwald
Antworten: 443
Zugriffe: 167220

Re: Madonna in der Presse: Neues aus dem Blätterwald

ich hab mich lange über diese unsägliche alterdiskriminierung und den damit verbundenen sexismus (nur frauen dürfen nicht sexy altern) ihr gegenüber aufgeregt. inzwischen hat sich aber meine meinung geändert, weil ich erkannt habe, dass madonna hier wiederrum nur grenzen niederreißt zugunsten der g...
von witomado
Di 5. Jun 2012, 21:05
Forum: MADONNA-NEWS
Thema: Truth Or Dare: Madonnas Mode, Accesoires & Parfum
Antworten: 190
Zugriffe: 72455

Re: Truth Or Dare: Madonnas Mode, Accesoires & Parfum

Wir haben den Duft auch ausprobiert. Hier im großen Müller Markt in Bielefeld sogar mit großer Schaufenster-Werbung ;) Haben uns totgelacht, weil es so eklig war...aber nach ner Stunde fand ichs (als Mann) mega angenehm zu tragen. Vielleicht, weil ich mir eingebildet habe, dass Madonna auch so dufte...