Die Suche ergab 12 Treffer

von Playground
Do 7. Jan 2016, 21:59
Forum: MADONNA-NEWS
Thema: Madonna-Newsbits: Die kleinen Meldungen zwischendurch...
Antworten: 2601
Zugriffe: 777742

Re: Madonna-Newsbits: Die kleinen Meldungen zwischendurch...

Hat nicht jeder 15-Jährige Junge auf einen der beiden Elternteile Groll und findet ihn gerad total Scheiße? Und, wenn einer - wie Rocco - seit Acht Jahren als Scheidungskind bei der Mama lebt, ist das natürlich die.
von Playground
Mi 6. Mai 2015, 23:10
Forum: MADONNA-EVENTS
Thema: Madonna bei der MET Gala 2015 in New York
Antworten: 18
Zugriffe: 16928

Re: Madonna bei der MET Gala 2015 in New York

Gottseidank kein Grillz. Gab nix fieseres an ihr, auch die Stimme war blöd damit. Super Kleid
von Playground
Fr 20. Mär 2015, 23:11
Forum: MADONNA-EVENTS
Thema: Madonna Week in der "Ellen Degeneres Show" 17. - 20.03.2015
Antworten: 33
Zugriffe: 22475

Re: Madonna Week in der "Ellen Degeneres Show" 17. - 20.03.2015

Früher war sie doch oft komödiantisch in Saturday Night Live. Z.B: bei der justify my love Parodie
von Playground
Sa 24. Nov 2012, 16:17
Forum: MADONNA-NEWS
Thema: Madonna in der Presse: Neues aus dem Blätterwald
Antworten: 443
Zugriffe: 167220

Re: Madonna in der Presse: Neues aus dem Blätterwald

Das hat sie doch seit Anbeginn der Tour gemacht. Die Bild -Zeitung tut so, als ob sie in NY noch einen drauf gelegt hätte. Wen interessiert die Wahrheit .
von Playground
Mi 14. Nov 2012, 22:25
Forum: MADONNA-NEWS
Thema: Madonna-Newsbits: Die kleinen Meldungen zwischendurch...
Antworten: 2601
Zugriffe: 777742

Re: Madonna-Newsbits: Die kleinen Meldungen zwischendurch...

Früher war sie immer in den Medien, auch ohne aktuelles Projekt .... Und, wenn sie Singles ausgekoppelte, hörte man sie im Radio
von Playground
Mo 29. Okt 2012, 19:57
Forum: MADONNA-EVENTS
Thema: Madonna wieder zu Gast in der "Ellen Degeneres Show"
Antworten: 39
Zugriffe: 17476

Re: Madonna wieder zu Gast in der "Ellen Degeneres Show"

was denkt ihr, warum Madonna so unterschiedlich aufgeschlossen und nett in Fernsehshows und Interviews ist. Habe den Eindruck, sie macht es eigentlich nicht gern (also, zu Promo-Zwecken durchs TV zu tingeln bzw. Interviews am Fließband zu geben), außer, es hat jemand den gleichen Humor. Dann strahlt...
von Playground
Mo 13. Aug 2012, 12:27
Forum: MADONNA-NEWS
Thema: Madonna-Newsbits: Die kleinen Meldungen zwischendurch...
Antworten: 2601
Zugriffe: 777742

Re: Madonna-Newsbits: Die kleinen Meldungen zwischendurch...

Sieht aber nicht unseriös aus
von Playground
So 12. Aug 2012, 23:54
Forum: MADONNA-NEWS
Thema: Madonna-Newsbits: Die kleinen Meldungen zwischendurch...
Antworten: 2601
Zugriffe: 777742

Re: Madonna-Newsbits: Die kleinen Meldungen zwischendurch...

Schöne Nachricht :) konntest du entdecken, wer sie vorschlägt ?
von Playground
Sa 21. Jul 2012, 15:21
Forum: MADONNA-NEWS
Thema: Madonna's Wechsel zu Live Nation: Fluch oder Segen?
Antworten: 100
Zugriffe: 52787

Re: Madonna's Wechsel zu Live Nation: Fluch oder Segen?

Vor wenigen Tagen sagte ein junger Konzzertbesucher, der eigentlich kein Fan von ihr ist: "Wer Schlechtes über Madonna verbreitet, ist entweder respektlos oder hat keine Ahnung" und diese Wort werde ich mein Leben nicht vergessen. OK, weder Hard Candy noch MDNA kommen an Ray of Light ran. Aber dafür...
von Playground
Fr 6. Jul 2012, 20:44
Forum: MADONNA-NEWS
Thema: Madonna-Newsbits: Die kleinen Meldungen zwischendurch...
Antworten: 2601
Zugriffe: 777742

Re: Madonna-Newsbits: Die kleinen Meldungen zwischendurch...

mal was "seriöseres", was aufräumt mit dem Zicken/Divengehabe und der Auflagensteigerung durch solche Geschichten

http://www.gala.de/stars/story/187766/M ... pannt.html