Die Suche ergab 45 Treffer

von Miki
Mi 15. Feb 2017, 16:00
Forum: MADONNA-EVENTS
Thema: Madonna beim Woman's March in Washington D.C. 21.01.2017
Antworten: 11
Zugriffe: 8858

Re: Madonna @Woman's March in Washington D.C 21.01.2017

Coole Aktion! :good: Aaaaber - und auch wenn es hier um was Anderes ging - Madonna sollte dringend mal wieder Gesangsunterricht nehmen und an professionellen Vocals arbeiten. Dem kann ich mich vorbehaltlos anschließen. :D Ich bin richtig stolz, dass Madonna so lautstark ihre eigene Meinung und Ansi...
von Miki
Mo 13. Feb 2017, 12:03
Forum: MADONNA-NEWS
Thema: Madonna adoptiert Zwillinge Esther und Stella aus Malawi
Antworten: 5
Zugriffe: 4978

Re: Madonna adoptiert Zwillinge Esther und Stella aus Malawi

Bei Facebook gab es zu den Meldungen der Adoption gleich wieder Kritik - sie sei "egoistisch", sie sei zu "alt" und dergleichen. Ich fand diese Hetze total daneben. Madonna gibt den Kindern ein Zuhause, sie wird sie mit Liebe und Zuwendung erziehen. Was soll daran falsch sein ? Und auch wenn Madonna...
von Miki
Sa 28. Jan 2017, 20:03
Forum: MADONNA-NEWS
Thema: Madonna-Newsbits: Die kleinen Meldungen zwischendurch...
Antworten: 2601
Zugriffe: 779358

Re: Madonna-Newsbits: Die kleinen Meldungen zwischendurch...

Madonna kann auch Filme machen. Ich finde sie auch als Schauspielerin nicht schlecht. Kritik kann ich nicht nachvollziehen. Aber am besten ist sie einfach beim Singen.Ein Album wäre super.
von Miki
Mi 25. Jan 2017, 11:17
Forum: MADONNA-EVENTS
Thema: Madonna beim Woman's March in Washington D.C. 21.01.2017
Antworten: 11
Zugriffe: 8858

Re: Madonna beim Woman's March in Washington D.C. 21.01.2017

Ich finde die Rede von Madonna toll. Ok, dass mit dem Weißen Haus "in die Luft sprengen" war überreagiert. Aus der Emotion heraus. Aber Madonna vertritt einen politischen Standpunkt, genau wie viele andere Stars in den USA, siehe Cher, Meryl Streep u.a. Es ist für mich unfassbar, dass so jemand, wie...
von Miki
Mi 3. Aug 2016, 16:45
Forum: MADONNA-NEWS
Thema: Madonna bei Instagram
Antworten: 272
Zugriffe: 136650

Re: Madonna bei Instagram

Tolle Bilder. Leider hört man zurzeit wenig von Madonna.
von Miki
So 3. Jan 2016, 19:15
Forum: MADONNA-NEWS
Thema: Madonna als Reality-TV Star?
Antworten: 6
Zugriffe: 6013

Re: Madonna als Reality-TV Star?

Ich glaube nicht, dass sie es macht. Sie schützt ihr Privatleben. Aber eine kleine Doku, so 3 Folgen "Madonna privat" wäre auch ganz interessant. Da könnte sie zeigen, wie ihr Tagesablauf so ist oder auch Aufnahmen, wie sie an einem Song arbeitet stelle ich mir sehenswert vor.
von Miki
So 11. Jan 2015, 18:29
Forum: MADONNA-NEWS
Thema: Madonna in der Presse: Neues aus dem Blätterwald
Antworten: 443
Zugriffe: 167653

Re: Madonna in der Presse: Neues aus dem Blätterwald

Die Aufmerksamkeit für das neue Album ist auf jeden Fall da, das ist gut. Was mich aber allgemein stört, ist die künstliche Aufregung darüber ,dass sie Fotos von Mandela u.a. mit den Kabeln veröffentlicht hat. Was regen sich da immer die Empörten auf ? Ich finde die Idee grandios und sie zeigt damit...
von Miki
Mo 15. Dez 2014, 11:40
Forum: MADONNA-NEWS
Thema: Madonna in der Presse: Neues aus dem Blätterwald
Antworten: 443
Zugriffe: 167653

Re: Madonna in der Presse: Neues aus dem Blätterwald

Was nun echt oder nicht ist: ich finde, Madonna sollte nicht mehr diese Fotos veröffentlichen. Sie ist ganz Frau und kann sich immer noch sehen lassen- wer würde es bestreiten ? Aber sie hat viel mehr drauf, als sich auf Äußerlichkeiten fixieren zu lassen. Es ist ja auch so, dass sich genau da die P...
von Miki
So 30. Nov 2014, 01:32
Forum: MADONNA-NEWS
Thema: Madonna-Newsbits: Die kleinen Meldungen zwischendurch...
Antworten: 2601
Zugriffe: 779358

Re: Madonna-Newsbits: Die kleinen Meldungen zwischendurch...

Ich mag Leute, die sich nicht gehen lassen. Und wenn man sich Sänger wie Mick Jagger ansieht, bekommt man das Gruseln. Über Schönheit lässt sich sicherlich streiten, aber du weißt schon, dass Jagger über 70 ist? Ja richtig, aber er sieht auch so verlebt aus. Da zeigen sich deutliche Spuren von viel...
von Miki
So 30. Nov 2014, 01:29
Forum: MADONNA-NEWS
Thema: Raising Malawi: Neues über Madonna's Hilfsorganisation
Antworten: 103
Zugriffe: 52503

Re: Raising Malawi: Neues über Madonna's Hilfsorganisation

Tolle Bilder, sie sieht richtig gut aus, glücklich. Ich finds gut, dass sie sich humanitär engagiert. Andere reden nur davon, sie macht was. Es müsste auch mehr berichtet werden. Man hört so wenig von Madonna sonst.