Die Suche ergab 32 Treffer

von HypeWho
Mo 11. Jan 2016, 14:11
Forum: MADONNA-EVENTS
Thema: Madonna zusammen mit Sean Penn auf der Help Haiti Home Gala
Antworten: 7
Zugriffe: 5690

Re: Madonna zusammen mit Sean Penn auf der Help Haiti Home Gala

also ich kann mir ja beim besten Willen nicht vorstellen, dass die beiden wieder was anfangen. aber immerhin würde es altersmäßig besser passen, als ihre letzten Liebeleien. :P
von HypeWho
Di 1. Sep 2015, 15:34
Forum: MADONNA-NEWS
Thema: Madonna als Reality-TV Star?
Antworten: 6
Zugriffe: 6012

Re: Madonna als Reality-TV Star?

Ich glaube nicht, dass an den Gerüchten was dran ist. naja andererseits würde es ihr ziemlich viel PR bringen und Aufmerksamkeit bei den Jugendlichen - und da ist die Gute ziemlich drauf aus ;) im Grunde kommt es darauf an wie's gemacht ist. ich fand zB I'm going to tell you a secret doch recht int...
von HypeWho
Mo 31. Aug 2015, 09:46
Forum: MADONNA-NEWS
Thema: Madonna als Reality-TV Star?
Antworten: 6
Zugriffe: 6012

Madonna als Reality-TV Star?

Habt ihr die Gerüchte schon gehört, dass Madonna angeblich über ne Reality-TV-Show verhandelt, die eventuell sogar ihren Tour-Alltag mitfilmt? Neu wäre das ja nicht für sie, immerhin war sie eine Pionierin in diesem Genre. aber ob ihr das heute noch gut steht, als einer der bekannsten Stars der Welt...
von HypeWho
Do 25. Jun 2015, 11:40
Forum: MADONNA-NEWS
Thema: Madonna's langjährige PR-Beraterin Liz Rosenberg hört auf
Antworten: 1
Zugriffe: 2118

Madonna's langjährige PR-Beraterin Liz Rosenberg hört auf

Hi, habt ihr schon mitbekommen, dass Liz Rosenberg - die Madonna ihre ganze Karriere lang begleitet hat und quasi fast bei jeden ihren öffentlichen Auftritte dabe iwar - sich in Kürze zur Ruhe setzen wird? http://www.billboard.com/articles/news/6605800/madonnas-longtime-publicist-liz-rosenberg-to-re...
von HypeWho
Mi 13. Mai 2015, 09:05
Forum: MADONNA-EVENTS
Thema: Madonna bei "Le Grand Journal" in Frankreich
Antworten: 45
Zugriffe: 28916

Re: Madonna bei "Le Grand Journal" in Frankreich

habt ihr das schon gelesen: http://www.madonnarama.com/posts-en/2015/05/12/madonnas-manager-to-the-host-of-tv-show-le-grand-journal-dont-fck-with-me/ also wenn das wirklich stimmt (was wohl auch ziemlich sicher der Fall ist), dann ist's kein Wunder, dass es derzeit nicht so glatt läuft mit ihrer Kar...
von HypeWho
Do 7. Mai 2015, 14:49
Forum: MADONNA-EVENTS
Thema: Madonna bei der MET Gala 2015 in New York
Antworten: 18
Zugriffe: 16936

Re: Madonna bei der MET Gala 2015 in New York

wow, ich frage mich echt wie sie sich derart gut konserviert - sie sieht ja wieder min. um 20 Jahre jünger aus......................................... ;)
von HypeWho
Do 16. Apr 2015, 15:12
Forum: MADONNA-EVENTS
Thema: Madonna mit Drake beim Coachella Festival 2015
Antworten: 27
Zugriffe: 19851

Re: Madonna mit Drake beim Coachella Festival 2015

und ich bin mir ganz sicher, dass dieser Typ wusste was kommt. Ach, und Madonna wusste das nicht??? Glaubt hier wirklich ernsthaft jemand, dass Madonna nach über 30 Jahren Showbusiness mit Applaus gerechnet hat, wenn sie einen über 30 Jahre jüngeren Kerl auf der Bühne küsst??? Unabhängig von Drake'...
von HypeWho
Mi 15. Apr 2015, 16:16
Forum: MADONNA-NEWS
Thema: Madonna in der Presse: Neues aus dem Blätterwald
Antworten: 443
Zugriffe: 167329

Re: Madonna in der Presse: Neues aus dem Blätterwald

den Süddeutsche Artikel finde ich auch super - und total auf den Punkt getroffen. nur leider eben kein Mainstream-Medium.
von HypeWho
Mi 15. Apr 2015, 09:04
Forum: MADONNA-EVENTS
Thema: Madonna mit Drake beim Coachella Festival 2015
Antworten: 27
Zugriffe: 19851

Re: Madonna mit Drake beim Coachella Festival 2015

nun ja, egal wie's gedacht war -und ich bin mir ganz sicher, dass dieser Typ wusste was kommt.....................die Presse die sie dafür bekommen hat ist echt unter jeder Kritik - vor allem im englischensprachigen Raum. unfassbar diese Hetze :clueless:
von HypeWho
Di 14. Apr 2015, 16:21
Forum: MADONNA-EVENTS
Thema: Madonna mit Drake beim Coachella Festival 2015
Antworten: 27
Zugriffe: 19851

Re: Madonna mit Drake beim Coachella Festival 2015

Ja da geb ich dir Recht, die Erotica-Phase war z.b kommerziell damals vergleichsweise schwach, hat aber garantiert, dass Madonna über Jahre hinweg aus der Presse nicht wegzudenken war und sie ihr Popmäderl-Image losgeworden ist. Seitdem haben das ja schon zig Nachahmerinnen nachgemacht - ich sag nur...