Die Suche ergab 3 Treffer

von FT108
So 19. Mai 2019, 14:25
Forum: MADONNA-EVENTS
Thema: Madonna beim Eurovision Song Contest 2019 am 18.05.2019
Antworten: 69
Zugriffe: 11804

Re: Madonna beim Eurovision Song Contest 2019 am 18.05.2019

Dann werde ich mich auch mal wieder in diesem Forum äußern. Ich finde zunächst bedauerlich, dass es offenbar immer diese zwei Extreme gibt, vor allem was Madonna angeht. Entweder Leute werden beleidigend und suchen regelrecht Dinge, die sie kritisieren können, oder alles wird schön geredet und dieje...
von FT108
So 22. Jan 2017, 21:04
Forum: MADONNA-EVENTS
Thema: Madonna beim Woman's March in Washington D.C. 21.01.2017
Antworten: 11
Zugriffe: 8853

Re: Madonna @Woman's March in Washington D.C 21.01.2017

Ich bin mal auf die Reaktionen der Fans hier gespannt. Ich muss sagen, ich fand die Rede auch richtig gut. Dass sich die Leute jetzt so darüber aufregen, dass sie das Weiße Haus angeblich in die Luft sprengen will, verstehe ich überhaupt nicht. Das ist so ziemlich das lächerlichste was ich je gehört...
von FT108
Mo 5. Dez 2016, 09:19
Forum: MADONNA-NEWS
Thema: Neue "Tears of a Clown"-Show zugunsten von Raising Malawi
Antworten: 18
Zugriffe: 15971

Re: Neue "Tears of a Clown"-Show zugunsten von Raising Malawi

Also ich fand es auch sehr gelungen, zu mal ich die erste Clownshow echt gut fand. Und das hier ist doch endlich mal was anderes, Madonna setzt mal nicht nur auf die Optik, sondern konzentriert sich voll und ganz auf den Kern der Sache. Ich finde es großartig.