Die Suche ergab 217 Treffer

von The_Beast_Within
Mo 20. Mai 2019, 15:39
Forum: MADONNA-EVENTS
Thema: Madonna beim Eurovision Song Contest 2019 am 18.05.2019
Antworten: 69
Zugriffe: 11824

Re: Madonna beim Eurovision Song Contest 2019 am 18.05.2019

Dass Madonna die Veranstalter ausgetrickst hat, finde ich mal wieder ziemlich cool von ihr. Die Flaggen sind leider etwas untergegangen.
Ein schlechter Auftritt kann auch gute Promo sein, man erinnere sich an Britney bei den VMAs 2007...
von The_Beast_Within
Mo 20. Mai 2019, 11:19
Forum: MADONNA-EVENTS
Thema: Madonna beim Eurovision Song Contest 2019 am 18.05.2019
Antworten: 69
Zugriffe: 11824

Re: Madonna beim Eurovision Song Contest 2019 am 18.05.2019

Ich habe mir den Auftritt nochmal intensiv angeschaut und versucht herauszufinden, was mir nicht gefällt. Die Visuals sind gelungen, Madonna sieht wie fast immer toll aus. Insgesamt wirkt das Ganze aber zu gewollt, zu verkleidet, zu gezwungen. Die düstere Version von LAP war bei der Met toll, beim C...
von The_Beast_Within
So 19. Mai 2019, 11:26
Forum: MADONNA-EVENTS
Thema: Madonna beim Eurovision Song Contest 2019 am 18.05.2019
Antworten: 69
Zugriffe: 11824

Re: Madonna beim Eurovision Song Contest 2019 am 18.05.2019

Ich fand den Auftritt vor allem eins: langweilig. Und damit passend zu den neuen Songs. Die ausgelutschte Botschaft ging völlig unter. Gerade sowas kann Madonna eigentlich besser. Letztendlich war es ein lauwarmer Aufguss der letztjährigen Met-Gala, wirkte ziemlich "reductive".
von The_Beast_Within
Mo 13. Mai 2019, 09:57
Forum: MADONNA-EVENTS
Thema: Madonna beim Eurovision Song Contest 2019 am 18.05.2019
Antworten: 69
Zugriffe: 11824

Re: Madonna beim Eurovision Song Contest 2019 am 18.05.2019

Ich hoffe mal, sie wird einen ihrer Klassiker singen und nicht Imagine oder so. Es ist sehr selten, dass ich Coverversionen von Madonna mag. Ich denke aber, dass die Songauswahl irgendwas mit Israel zu tun haben wird.
von The_Beast_Within
Mi 8. Mai 2019, 21:00
Forum: MADONNA-NEWS
Thema: Madonna-Newsbits: Die kleinen Meldungen zwischendurch...
Antworten: 2601
Zugriffe: 777770

Re: Madonna-Newsbits: Die kleinen Meldungen zwischendurch...

Als ob Madonna Lady Gaga die Show stehlen würde... :rofl: Wacht mal auf! Wenn, dann wollte sich Madonna nicht die Blöße geben, in Gagas Schatten zu stehen.
von The_Beast_Within
Mi 22. Aug 2018, 18:47
Forum: MADONNA-EVENTS
Thema: Madonna bei den MTV Video Music Awards 2018
Antworten: 7
Zugriffe: 3804

Re: Madonna bei den MTV Video Music Awards 2018

Ich finde, es hätte ruhig ein Madonna-Tribute anlässlich Ihres 60. Geburtstags geben können... Ein Artist of the Millennium Award wäre da schon fällig gewesen :D
von The_Beast_Within
Mi 22. Aug 2018, 09:15
Forum: MADONNA-EVENTS
Thema: Madonna bei den MTV Video Music Awards 2018
Antworten: 7
Zugriffe: 3804

Re: Madonna bei den MTV Video Music Awards 2018

Man fragt sich schon, wen Madonna mit "Long live the Queen" gemeint hat ;D Wenn sie nicht viel über Aretha Franklin zu sagen hat, hätte man es lieber ganz bleiben lassen sollen. Jetzt hinterher allen anderen die Schuld zu geben, finde ich unangebracht. "Unfortunately most people have short attention...
von The_Beast_Within
Mi 3. Mai 2017, 15:48
Forum: MADONNA-EVENTS
Thema: Madonna bei der MET Gala 2017 in New York
Antworten: 8
Zugriffe: 6146

Re: Madonna bei der MET Gala 2017 in New York

Für mich macht ganz klar 2015 das Rennen, eine wahre Göttin, allein schon das Gesicht (Was bitte sind das für Fratzen in diesem und letztem Jahr?) und dann noch dieses grandiose Album. Rebel Heart war der letzte Höhepunkt (bis jetzt), alles danach war eher zum Fremdschämen oder völlig belanglos (Mad...
von The_Beast_Within
Mi 3. Mai 2017, 11:17
Forum: MADONNA-EVENTS
Thema: Madonna bei der MET Gala 2017 in New York
Antworten: 8
Zugriffe: 6146

Re: Madonna bei der MET Gala 2017 in New York

Gefällt mir gar nicht... Was will sie uns damit sagen? Dass es Krieg auf der Welt gibt? Tell me something new. Ich habe eher den Eindruck, sie will mal wieder um jeden Preis auffallen. Das geht natürlich am besten, indem man andere verärgert. Hatten wir außerdem schon 2003.
von The_Beast_Within
So 22. Jan 2017, 21:34
Forum: MADONNA-EVENTS
Thema: Madonna beim Woman's March in Washington D.C. 21.01.2017
Antworten: 11
Zugriffe: 8855

Re: Madonna @Woman's March in Washington D.C 21.01.2017

Coole Aktion! :good:

Aaaaber - und auch wenn es hier um was Anderes ging - Madonna sollte dringend mal wieder Gesangsunterricht nehmen und an professionellen Vocals arbeiten.