Die Suche ergab 14 Treffer

von Pyari
Do 26. Mai 2016, 21:06
Forum: MADONNA-EVENTS
Thema: Madonna performt für Prince bei Billboard Music Awards
Antworten: 25
Zugriffe: 18250

Re: Madonna performt für Prince bei Billboard Music Awards

Das ganze gemecker und kritisieren verstehe ich nicht wirklich ... da hat man das Gefühl mann will sie fertig machen... Aber wie wir unsere M kennen wird sie denken ... so what, who cares ! Tja, das ist auch leider tatsächlich so....traurig, aber wahr... In der Presse wurde sie jedoch (mit Ausnahme...
von Pyari
So 22. Mai 2016, 10:16
Forum: MADONNA-EVENTS
Thema: Madonna performt für Prince bei Billboard Music Awards
Antworten: 25
Zugriffe: 18250

Re: Madonna performt für Prince bei Billboard Music Awards

madlover hat geschrieben:Leider seh ich nichts zum Voten ... im text steht below, aber es is nix da :wacko:

Ich denke nach ihrem Instagram Post könnte es einen Mix aus Rain und Purple Rain geben
Also ich konnte voten... ;) Vielleicht liegts am Browser???
von Pyari
Sa 14. Mai 2016, 11:59
Forum: MADONNA-EVENTS
Thema: Madonna performt für Prince bei Billboard Music Awards
Antworten: 25
Zugriffe: 18250

Re: Madonna performt für Prince bei Billboard Music Awards

Mmm... Kann es mir gar nicht vorstellen irgendwie. Ich hoffe, der Auftritt wird nicht zerrissen, weil Prince ja so ein begnadetes Musikgenie war und die Alte ja kein Talent hat :wacko: Sie wird schon im Vorfeld total zerrissen. Es gibt sogar ne Petition gegen den Auftritt, weil Madonna einer Person...
von Pyari
So 17. Apr 2016, 10:52
Forum: MADONNA-NEWS
Thema: Record-Store-Day 2016
Antworten: 2
Zugriffe: 2190

Record-Store-Day 2016

Hu Hu... Erstaunlich, dass keiner vom record-store-day 2016 und dem damit verbundenen Re-Release der japanischen Like a Virgin and other big hits EP auf 12" berichtet hat. Limitiert auf 4500 Auflagen weltweit hatte ich gestern das Glück die letzte aus drei aufgesuchten Schallplatten Läden in Köln zu...
von Pyari
Mi 15. Apr 2015, 09:48
Forum: MADONNA-EVENTS
Thema: Madonna mit Drake beim Coachella Festival 2015
Antworten: 27
Zugriffe: 19851

Re: Madonna mit Drake beim Coachella Festival 2015

und ich bin mir ganz sicher, dass dieser Typ wusste was kommt. Ach, und Madonna wusste das nicht??? Glaubt hier wirklich ernsthaft jemand, dass Madonna nach über 30 Jahren Showbusiness mit Applaus gerechnet hat, wenn sie einen über 30 Jahre jüngeren Kerl auf der Bühne küsst??? Unabhängig von Drake'...
von Pyari
Fr 10. Apr 2015, 09:32
Forum: MADONNA-EVENTS
Thema: Madonna zu Gast in The Tonight Show Starring Jimmy Fallon
Antworten: 42
Zugriffe: 28694

Re: Madonna zu Gast in The Tonight Show Jimmy Fallon

hmmm, offensichtlich wird "BitchIM" wohl doch Single Nr.3?? Wobei ich persönlich ja andere Favoriten für ne schnellere Singleauskoppelung hätte - zB Iconic oder VVV. Aber Bitch ist insofern cool, weil es einen ziemlich abgedrehten, modernen Sound bringt :D Fand die Peformance auch Hammer, aber bitt...
von Pyari
Mo 30. Mär 2015, 08:53
Forum: MADONNA-EVENTS
Thema: Madonna bei den iHeart Radio Awards 2015
Antworten: 31
Zugriffe: 21476

Re: Madonna bei den iHeart Radio Awards 2015

WOOOOOWWWWW...der Auftritt war grandios. Ich bin sprachlos!!! :goof: Unfassbar...auch wie die Leute darauf abgegangen sind. Ich finde wirklich, dass Ghosttown hätte die erst Single sein müssen.
von Pyari
Mo 2. Mär 2015, 20:33
Forum: MADONNA-EVENTS
Thema: Madonna bei "Le Grand Journal" in Frankreich
Antworten: 45
Zugriffe: 28916

Re: Madonna bei "Le Grand Journal" in Frankreich

Nonoka hat geschrieben:. Den vorigen Gaga-Vergleich nehme ich mal als Ironie wahr, ich sehe hier keinerlei Ähnlichkeit
Wieso??? Was wurde denn gesagt??? Und von wem???
von Pyari
Mo 2. Mär 2015, 20:27
Forum: MADONNA-EVENTS
Thema: Madonna bei "Le Grand Journal" in Frankreich
Antworten: 45
Zugriffe: 28916

Re: Madonna bei "Le Grand Journal" in Frankreich

Oh wow...das war soooo toll. Ghosttown live!!! :dance:
von Pyari
Mo 2. Mär 2015, 10:09
Forum: MADONNA-EVENTS
Thema: Madonna bei "Che Tempo Che Fa" in Italien
Antworten: 22
Zugriffe: 16276

Re: Madonna bei "Che Tempo Che Fa" in Italien

Super, dann ist LFL endgültig abgehakt, war leider mal wieder eine schlechte Wahl als Lead Single. Aber mich fragt ja keiner... :crazy: Vom Song an sich her war es eigentlich ne gute Wahl, jedem den ich kenne gefällt der Song. Jedoch war es im Nachhinein doch nicht so gut den bereits im Dezember oh...