Die Suche ergab 572 Treffer

von Ingo/SPOTLIGHT
So 26. Apr 2020, 15:45
Forum: FORUM-NEWS
Thema: Forum - Update vollzogen
Antworten: 4
Zugriffe: 1269

Re: Forum - Update vollzogen

Hallo,

das mit dem Anmelden und em "angemeldet bleiben" sollte jetzt wieder funktionieren.
von Ingo/SPOTLIGHT
Sa 25. Apr 2020, 01:38
Forum: FORUM-NEWS
Thema: Forum - Update vollzogen
Antworten: 4
Zugriffe: 1269

Re: Forum - Update vollzogen

Noch ein Hinweis: Gegebenenfalls müsst ihr einmal in euren persönlichen Einstellungen die Forumssprache wieder auf Deutsch ändern. Klickt dazu oben rechts auf euren Usernamen um auf euer Profil zu kommen. Dort klickt ihr dann auf Einstellungen und wählt dort unter Sprache " Deutsch (Du) " aus. Fertig.
von Ingo/SPOTLIGHT
Sa 25. Apr 2020, 01:29
Forum: FORUM-NEWS
Thema: Forum - Update vollzogen
Antworten: 4
Zugriffe: 1269

Update

UPDATE Was lange währt oder so... Heute Nacht haben wir das Forum einem gründlichen Update unterzogen. Wir sind jetzt wieder "Up To Date" - sowohl von der Forensoftware, als auch von der PHP-Version im Hintergrund. Nur mal ein Fakt: Für die bisherige Version des Forums gab es das letzte Update im M...
von Ingo/SPOTLIGHT
Sa 25. Mai 2019, 18:51
Forum: FORUM-NEWS
Thema: Forum - Update vollzogen
Antworten: 4
Zugriffe: 1269

Forum - Update vollzogen

Hallo, unser geliebtes Forum ist mittlerweile ziemlich die die Jahre gekommen. Vor rund 10 Jahren haben wir es aufgesetzt und in unzähigen Stunden hat Thyron vieles per Hand eingebaut. Das MADBOARD hat zwar gute Dienste geleistet, aber leider müssen wir auch mit der Zeit gehen. Da das alte Forum auf...
von Ingo/SPOTLIGHT
Di 21. Mai 2019, 00:12
Forum: MADONNA-EVENTS
Thema: Madonna beim Eurovision Song Contest 2019 am 18.05.2019
Antworten: 69
Zugriffe: 11861

Re: Madonna beim Eurovision Song Contest 2019 am 18.05.2019

Mal eine Parallele, die aber ganz anders ausging. Die ach so tolle Mariah hat ja irgendwann zu einem Silvesterkonzert (oder war es Neujahr) in New York auch richtig verkackt. Das kann also auch guten Sänger*innen passieren (und ja, ich zähle die andere Mc definitiv dazu). https://www.youtube.com/wat...
von Ingo/SPOTLIGHT
Di 14. Mai 2019, 13:52
Forum: MADONNA-EVENTS
Thema: Madonna beim Eurovision Song Contest 2019 am 18.05.2019
Antworten: 69
Zugriffe: 11861

Re: Madonna beim Eurovision Song Contest 2019 am 18.05.2019

Dieses Video soll aber offenbar eine Pressekonferenz zeigen, welche schon viel älter ist, nämlich als das alles nur Gerüchte waren. Und mal ehrlich, würden die sich wirklich einen Superstar wie Madonna entgehen lassen? ich kann mir das nicht vorstellen. Meine Ansprechpartnerin bei Universal hat noch...
von Ingo/SPOTLIGHT
Mi 10. Apr 2019, 12:27
Forum: MADONNA-NEWS
Thema: Madonna-Newsbits: Die kleinen Meldungen zwischendurch...
Antworten: 2601
Zugriffe: 780007

Re: Madonna-Newsbits: Die kleinen Meldungen zwischendurch...

madlover hat geschrieben:Lassen wir uns überraschen - auf jeden Fall hat der ESC eine große Reichweite, ich denke das ist der Grund für die Entscheidung.
Das hatte vor 2 oder 3 Jahren ja auch schon Herr Timberlake erkannt. Zumal der ESC neben Australien ja mittlerweile auch in den USA zunehmend Interessierte findet.
von Ingo/SPOTLIGHT
So 27. Mai 2018, 17:16
Forum: FORUM-NEWS
Thema: Aufräumaktion
Antworten: 4
Zugriffe: 4614

Re: Aufräumaktion

Übrigens handelte es sich bei der ersten Löschung um fast 500 User, die seit mehr als 3 Jahren inaktiv waren bzw. noch nie einen beitrag geschrieben haben. :wacko:
von Ingo/SPOTLIGHT
So 27. Mai 2018, 17:13
Forum: FORUM-NEWS
Thema: Aufräumaktion
Antworten: 4
Zugriffe: 4614

Aufräumaktion

Hallo alle zusammen, im Zuge der ganzen neuen Datenschutzregelungen habe ich heute einmal in einmen ersten Schritt alle User gelsöcht, welche seit dem 01.01.2015 keine Beiträge mehr verfasst haben bezw. noch nie einen Beitrag geschrieben haben. Dabei wurden eventuell vorhandene Beiträge aber im Foru...
von Ingo/SPOTLIGHT
Sa 4. Mär 2017, 13:49
Forum: MADONNA-NEWS
Thema: Madonna auf dem Cover der deutschen und italienischen Vogue
Antworten: 4
Zugriffe: 3265

Re: Madonna auf dem Cover der deutschen und italienischen Vogue

Die italienische fand ich jetzt aber enttäuschend. Es sind halt nur die verschiedenen Cover und im Heft ein einziges Bild...