Die Suche ergab 141 Treffer

von Lolo
Di 3. Mai 2016, 19:52
Forum: MADONNA-EVENTS
Thema: Madonna bei der MET Gala 2016 in New York
Antworten: 12
Zugriffe: 9922

Re: Madonna bei der MET Gala 2016 in New York

Ein bisschen ROL und ihr Daenerys Look, auf jeden Fall mal wieder etwas worüber sich die Medien das Maul zerreißen werden. :happy: Das Make Up ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten ist es einfach nur :respect: :respect: :respect:
von Lolo
Do 10. Mär 2016, 13:35
Forum: MADONNA-NEWS
Thema: Madonna-Newsbits: Die kleinen Meldungen zwischendurch...
Antworten: 2601
Zugriffe: 777770

Re: Madonna-Newsbits: Die kleinen Meldungen zwischendurch...

The_Beast_Within hat geschrieben:Was hat es denn mit dem Hashtag #tearsofaclown auf sich? Kommt da vielleicht eine Autobiographie oder doch eine Reality-Show?
Madonnas Special intimate Show for Fans only startet in diesem Moment. Tickets wurden wohl über Icon verlost. Bin mal gespannt was sie da genau macht.
von Lolo
Fr 26. Feb 2016, 19:59
Forum: MADONNA-NEWS
Thema: Madonna-Newsbits: Die kleinen Meldungen zwischendurch...
Antworten: 2601
Zugriffe: 777770

Re: Madonna-Newsbits: Die kleinen Meldungen zwischendurch...

Hatte davon gehört und will ihn sehr gerne sehen. Truth Or Dare war damals so was wie meine Bibel, hab ich mindestens einmal am Tag gesehen und war immer total fasziniert. Ich glaub ich kann heute noch alles mitsprechen. :wacko: Zwar haben mich die Tänzer damals immer etwas genervt ( ich wollte halt...
von Lolo
Fr 11. Sep 2015, 21:49
Forum: MADONNA-NEWS
Thema: Madonna-Newsbits: Die kleinen Meldungen zwischendurch...
Antworten: 2601
Zugriffe: 777770

Re: Madonna-Newsbits: Die kleinen Meldungen zwischendurch...

Sie sieht echt super aus !
Gesicht und Make Up erinnern mich stark an 1984/85. Zu Zeiten von LAV.
von Lolo
Fr 11. Sep 2015, 19:38
Forum: MADONNA-NEWS
Thema: Madonna als Reality-TV Star?
Antworten: 6
Zugriffe: 6012

Re: Madonna als Reality-TV Star?

Bitte nicht. Ich würde mir mal eine richtige Tour-Doku wünschen. Die Planung der Tour, die Proben, die Bühnenaufbauten, Soundchecks, Kostüme, Backstageaufnahmen, all das wurde bisher nur am Rande angeschnitten. Stattdessen hat man die Zeit lieber mit Langweiligkeiten ihres Familienlebens, ihrer rel...
von Lolo
Mo 11. Mai 2015, 10:14
Forum: MADONNA-EVENTS
Thema: Madonna bei der MET Gala 2015 in New York
Antworten: 18
Zugriffe: 16936

Re: Madonna bei der MET Gala 2015 in New York

Ich bin so froh dass die Zeit der Schmalzlocken vorbei zu sein scheint, die sahen einfach immer so langweilig und altbacken aus. Entweder sie hat nen neuen Stylisten bzw Beautyberater oder der alte hat sich endlich mal eines besseren belehren lassen. Hoffe die Omawellen bleiben die nächsten Jahre we...
von Lolo
Mi 15. Apr 2015, 08:03
Forum: MADONNA-EVENTS
Thema: Madonna mit Drake beim Coachella Festival 2015
Antworten: 27
Zugriffe: 19851

Re: Madonna mit Drake beim Coachella Festival 2015

The_Beast_Within hat geschrieben: Dass es gewalttätig oder missbrauchend sein soll... who cares? Es ist eine Show! Habt Ihr noch nie einen Porno gesehen? Da werden auch oft junge Mädels (oder Twinks :P ) von miesen Typen benutzt. !
Ach so, na dann ist es ja gut.



:search:
von Lolo
Di 14. Apr 2015, 20:32
Forum: MADONNA-NEWS
Thema: Cosmopolitan (Mai 2015): Cover-Story mit Madonna
Antworten: 12
Zugriffe: 10774

Re: Cosmopolitan (Mai 2015): Cover-Story mit Madonna

Das sind doch alles wieder aufgelegte Posen von teilweise sehr berühmten früheren Shoots. Ist das Absicht?
von Lolo
Di 14. Apr 2015, 20:22
Forum: MADONNA-EVENTS
Thema: Madonna mit Drake beim Coachella Festival 2015
Antworten: 27
Zugriffe: 19851

Re: Madonna mit Drake beim Coachella Festival 2015

Ich find die Aktion immer noch grenzwertig, das sah einfach extrem roh und eigentlich auch gewalttätig aus. Wenn das andersrum gelaufen wäre... Ich mag solche reinen Provokationen ohne Sinn und Verstand einfach nicht. Bei jedem anderen hätte ich mich da auch aufgeregt. Aber gut, sie scheint ja nach ...
von Lolo
Di 31. Mär 2015, 17:16
Forum: MADONNA-NEWS
Thema: Madonna-Newsbits: Die kleinen Meldungen zwischendurch...
Antworten: 2601
Zugriffe: 777770

Re: Madonna-Newsbits: Die kleinen Meldungen zwischendurch...

Madonna sieht toll aus, endlich sind die blöden Locken weg. Diese Tidal Geschichte finde ich eher dämlich, da tun diese super Reichen so, als wollten sie die Musikwelt retten, dabei geht es wie immer nur ums eigene Geld. Jeder weiß, dass besonders Madonna und Jay Z sehr clevere Geschäftsleute sind. ...