Die Suche ergab 60 Treffer

von Diggsagg
So 30. Jun 2019, 14:31
Forum: MADONNA-NEWS
Thema: Madonna-Newsbits: Die kleinen Meldungen zwischendurch...
Antworten: 2601
Zugriffe: 778008

Re: Madonna-Newsbits: Die kleinen Meldungen zwischendurch...

madsteven hat geschrieben: Mag Lady Gaga trotzdem immer noch sehr :rose:
Dito! Eine herausragende Sängerin und vor allem "technisch" sehr versiert. Will mir die Tage endlich mal "A Star is born" anschauen. Hab mir den Film auf Blu-Ray geholt, kam aber die ganze Zeit nicht zum Schauen.
von Diggsagg
Mi 22. Mai 2019, 16:48
Forum: MADONNA-EVENTS
Thema: Madonna beim Eurovision Song Contest 2019 am 18.05.2019
Antworten: 69
Zugriffe: 11824

Re: Madonna beim Eurovision Song Contest 2019 am 18.05.2019

Puh, bei aller Liebe... Aber diese ganzen Artikel hauen in die gleiche Kerbe wie Madonnas Beleidigtsein. Die meisten Artikel, die ich gelesen habe, drehten sich tatsächlich in erster Linie um die musikalische Qualität und wie damit im Nachhinein umgegangen wurde. Und die kann man (vor allem im Rahme...
von Diggsagg
Di 21. Mai 2019, 14:58
Forum: MADONNA-EVENTS
Thema: Madonna beim Eurovision Song Contest 2019 am 18.05.2019
Antworten: 69
Zugriffe: 11824

Re: Madonna beim Eurovision Song Contest 2019 am 18.05.2019

Aber der interessante Unterschied: Darüber wurde kurz berichtet und dann war es das aber auch schon wieder. Bei Madonna wird sicher noch ewig darüber hergezogen werden. Ich glaube die Medien & Madonna, dass das ist einfach eine ganz seltsame Hassliebe ist. Weil sie beide ohne die andere Seite gar n...
von Diggsagg
Mo 20. Mai 2019, 13:53
Forum: MADONNA-EVENTS
Thema: Madonna beim Eurovision Song Contest 2019 am 18.05.2019
Antworten: 69
Zugriffe: 11824

Re: Madonna beim Eurovision Song Contest 2019 am 18.05.2019

Hollywood hat geschrieben:Sie selbst geht ja immer sehr unbeirrt mit so einem Shitstorm um :D
So unbeirrt, dass sie die Tonspur im Nachhinein noch editiert hat... :rofl:

von Diggsagg
So 19. Mai 2019, 18:10
Forum: MADONNA-EVENTS
Thema: Madonna beim Eurovision Song Contest 2019 am 18.05.2019
Antworten: 69
Zugriffe: 11824

Re: Madonna beim Eurovision Song Contest 2019 am 18.05.2019

Was zur Hölle ist mit euch eigentlich los? (...) Ich weiß echt nicht, was ich zu manchen Äußerungen hier schreiben soll... (...) Dann gibt es auch für diejenigen keinen Grund mehr Hass zu schüren. Falls du tatsächlich die Stimmen hier aus dem Forum meinst, dann kann ich nur eins sagen: Sorry, aber ...
von Diggsagg
Di 9. Apr 2019, 02:50
Forum: MADONNA-NEWS
Thema: Madonna-Newsbits: Die kleinen Meldungen zwischendurch...
Antworten: 2601
Zugriffe: 778008

Re: Madonna-Newsbits: Die kleinen Meldungen zwischendurch...

Der Link funtioniert zwar nicht mehr, aber da der Song mit Cardi B. ist, gehe ich mal davon aus, dass es wieder so ein unsäglicher "Hip-Hop"-Track ist, oder? Wenn das der Fall ist, kann man eigentlich fast schon davon ausgehen, dass sich an Madonnas eingeschlagenem Weg nicht viel geändert hat. Übrig...
von Diggsagg
Mo 27. Aug 2018, 15:39
Forum: MADONNA-EVENTS
Thema: Madonna bei den MTV Video Music Awards 2018
Antworten: 7
Zugriffe: 3804

Re: Madonna bei den MTV Video Music Awards 2018

Diese Grillz ... Was soll das? Es ist nicht provokant und lässt sie nur lächerlich wirken. Das meine ich ja. Das gehört wohl (leider) auch zu dieser "Hip-Hop-Proll-Attitüde" - was ihr überhaupt nicht steht. Und was das "Provozieren" angeht, lockt doch die Knutscherei mit diesem oder jenem Popsternc...
von Diggsagg
Do 23. Aug 2018, 12:12
Forum: MADONNA-EVENTS
Thema: Madonna bei den MTV Video Music Awards 2018
Antworten: 7
Zugriffe: 3804

Re: Madonna bei den MTV Video Music Awards 2018

The_Beast_Within hat geschrieben:Ich finde, es hätte ruhig ein Madonna-Tribute anlässlich Ihres 60. Geburtstags geben können... Ein Artist of the Millennium Award wäre da schon fällig gewesen :D
:lol:
von Diggsagg
Mi 22. Aug 2018, 17:16
Forum: MADONNA-EVENTS
Thema: Madonna bei den MTV Video Music Awards 2018
Antworten: 7
Zugriffe: 3804

Re: Madonna bei den MTV Video Music Awards 2018

... dass ihre Rede nicht als Tribut an Aretha Franklin geplant war, sondern M nur den Preis für das beste Video des Jahres verleihen sollte. Von Aretha Franklin mal abgesehen: Mag sein, dass sie dafür engagiert wurde, den Preis für das beste Video des Jahres zu verleihen - aber auch hier kann man w...
von Diggsagg
Di 21. Aug 2018, 17:48
Forum: MADONNA-EVENTS
Thema: Madonna bei den MTV Video Music Awards 2018
Antworten: 7
Zugriffe: 3804

Madonna bei den MTV Video Music Awards 2018

Madonna war ja jüngst bei den MTV VMAs 2018 und hat für ihre Rede auf Aretha Franklin massiv Schelte bekommen. Der Vorwurf lautet, dass es in ihrem "Tribut" primär um sie selbst gegangen sei. http://www.youtube.com/watch?v=3VNobWgtmXo Selbst als Fan muss ich sagen, dass ich die Kritik irgendwie nach...