Die Suche ergab 194 Treffer

von MadMark
Di 14. Apr 2015, 00:02
Forum: MADONNA-EVENTS
Thema: Madonna mit Drake beim Coachella Festival 2015
Antworten: 27
Zugriffe: 19849

Re: Madonna mit Drake beim Coachella Festival 2015

Ich weiß gar nicht so recht was ich dazu sagen soll. Den Auftritt finde ich ansich nicht gut, da zuviel Playback, man merkt der wurde rasch zusammengeschustert. Die Performance ist auch nicht so gut, auch da merkt man sehr rasch zusammengeschustert. Human Nature und Hung Up passen überhaupt nicht zu...
von MadMark
Sa 11. Apr 2015, 13:25
Forum: MADONNA-EVENTS
Thema: Madonna zu Gast in The Tonight Show Starring Jimmy Fallon
Antworten: 42
Zugriffe: 28691

Re: Madonna zu Gast in The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

Ganz ehrlich, das war eins der coolsten, geilsten und genialsten Dinge die ich je von ihr gesehen habe. Bin echt sprachlos, da fehlen einem die Worte. Ein großes FUCK YOU an alle ihre Hater. Ich hätte damals als sie mit Guy in England lebte nicht im Traum gedacht so die "alte" Madonna wieder erleben...
von MadMark
Fr 6. Mär 2015, 08:34
Forum: MADONNA-NEWS
Thema: Madonna in der Presse: Neues aus dem Blätterwald
Antworten: 443
Zugriffe: 167220

Re: Madonna in der Presse: Neues aus dem Blätterwald

Ich glaube das ist das erste Mal dass in der Intouch was positives über sie zu lesen ist.
von MadMark
Mo 2. Mär 2015, 11:21
Forum: MADONNA-NEWS
Thema: Madonna im TV: Aktuelle Sendetermine
Antworten: 431
Zugriffe: 159533

Re: Madonna im TV: Aktuelle Sendetermine

Bestimmt wird alles an einem Tag gefilmt und dann über die Woche hinweg ausgestrahlt. Also dass sie diesmal zu wenig Promo macht können wir ihr nicht vorwerfen.
von MadMark
Mo 2. Mär 2015, 11:09
Forum: MADONNA-EVENTS
Thema: Madonna bei "Che Tempo Che Fa" in Italien
Antworten: 22
Zugriffe: 16275

Re: Madonna bei "Che Tempo Che Fa" in Italien

Pyari hat geschrieben:Ich persönlich wünsch mir auch soooo sehr, dass Ghosttown richtig einschlägt. Und danach dann hoffentlich Devil Pray...
Ich hoffe es natürlich auch, aber denke eher nicht, da es genau die beiden Songs auch schon seit Dezember erhältlich gibt. Aber ich drücke die Daumen.
von MadMark
Mo 2. Mär 2015, 09:16
Forum: MADONNA-EVENTS
Thema: Madonna bei "Che Tempo Che Fa" in Italien
Antworten: 22
Zugriffe: 16275

Re: Madonna bei "Che Tempo Che Fa" in Italien

Super, dann ist LFL endgültig abgehakt, war leider mal wieder eine schlechte Wahl als Lead Single. Aber mich fragt ja keiner... :crazy: Vom Song an sich her war es eigentlich ne gute Wahl, jedem den ich kenne gefällt der Song. Jedoch war es im Nachhinein doch nicht so gut den bereits im Dezember oh...
von MadMark
Sa 28. Feb 2015, 10:59
Forum: MADONNA-EVENTS
Thema: Madonna zu Gast in der Jonathan Ross Show
Antworten: 32
Zugriffe: 25340

Re: Madonna zu Gast in der Jonathan Ross Show

wow, sie sieht sooo toll aus. Bin verliebt wie am ersten Tag als ich Fan von ihr wurde. Einfach einmalig :heart: :heart: :heart:
von MadMark
Do 26. Feb 2015, 00:58
Forum: MADONNA-EVENTS
Thema: Madonna bei den 35. Brit Awards (2015)
Antworten: 148
Zugriffe: 71695

Re: Madonna bei den 35. Brit Awards (2015)

Schaut mal auf Piers Morgans Twitter... aber nur wenn ihr starke Nerven habt. Der Typ ist sowas von niederträchtig und schlecht da kann man sich nur fremd schämen. Das so einer wie der überhaupt ins Fernsehen darf ist ein Skandal. Ich hoffe wirklich der hat auch mal einen Unfall oder jemand haut ihm...