Was erwartet uns 2021?

Allgemeine Neuigkeiten, Gerüchte, Presseartikel, Medienauftritte, Votings, Gewinnspiele
Antworten
Benutzeravatar
Hollywood
Madboardholic
Madboardholic
Beiträge: 560
Registriert: Do 8. Mai 2008, 20:20
Geschlecht: Männlich
Kontaktdaten:

Was erwartet uns 2021?

Beitrag von Hollywood »

Ich wollte mal wieder ein bisschen Leben hier rein bringen :D Was denkt ihr können wir 2021 von Madonna erwarten?
Der Schock der abgesagten Konzerten von Madame X sitzt bei vielen ja noch tief. Bei mir zumindest :passedout:

Um jetzt aber mal in die Zukunft zu blicken:
Zuletzt hat sie ja an einem Film über ihr Leben und der Madame X Tour DVD gearbeitet.
Bei Insta hat sie auch letzte Woche nochmal geschrieben, dass die DVD bald kommt :dance:
Demnach schon mal zwei Projekte, die uns in diesem Jahr erwarten könnten.
Wobei der Film über ihr Leben vermutlich noch etwas länger brauchen wird.

Was meint ihr, können wir in den nächsten 1-2 Jahren noch erwarten?
Ich hatte Ende 2020 was von einem neuen Plattenvertrag gelesen für weitere 10 Jahre! :goof:
Wenn dem so wäre, könnten uns doch schon im Laufe des Jahres erste Infos zu einem neuen Album erwarten oder?
Und ich hoffe so sehr auf eine neue Tour in den nächsten 2-3 Jahren.
Nachdem 2 von 3 meiner Madame X Konzerte kurz vorher abgesagt wurden :(
Insgesamt hatten wir aber schon "Glück im Unglück", dass sie ihr Madame X Album und immerhin auch einen Großteil der Tour gerade noch so vor Corona durchziehen konnte. Ich weiß noch genau wie ich am 07. März noch in Paris war und eine 5 Tage später kam der erste harte Lockdown.

Benutzeravatar
Poldi
Madboardholic
Madboardholic
Beiträge: 747
Registriert: Di 9. Mär 2010, 10:40
Geschlecht: Männlich

Re: Was erwartet uns 2021?

Beitrag von Poldi »

Hollywood hat geschrieben:
Mo 25. Jan 2021, 09:00
Ich wollte mal wieder ein bisschen Leben hier rein bringen :D
Da wirst du woghl wenig Glück haben. Mir scheint das Forum ist durch.

Benutzeravatar
Diggsagg
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
Beiträge: 276
Registriert: Do 27. Mai 2010, 18:35
Ort: Im schönen Hessen ;-)
Geschlecht: Männlich

Re: Was erwartet uns 2021?

Beitrag von Diggsagg »

Poldi hat geschrieben:
Do 28. Jan 2021, 12:08
Da wirst du woghl wenig Glück haben. Mir scheint das Forum ist durch.
Zugegeben, ich war hier nie der aktivste Nutzer, aber da am Forum im Grunde nichts mehr gemacht wurde und auch ganz offensichtlich die Besucher ausbleiben, gehe ich ebenfalls davon aus, dass sich hier nichts mehr bewegen wird. Schade.

Zum Thema: In der aktuellen Lage ist so gut wie gar nichts abzusehen, deswegen (oder auch ohnehin) ist alles nur Spekulation. Ich muss aber auch gestehen, dass ich nicht wirklich gebannt auf Neues von Madge warte. Das letzte Album war schon irgendwie cool, aber gefühlt bleiben die großen Kracher schon seit Ewigkeiten aus. Ich weiß, man sollte auch nicht immer Bahnbrechendes erwarten, aber ich für meinen Teil muss leider sagen, dass mich die Gute nicht mehr so richtig kickt mit ihren Outputs.

Die Filme? Nun ja, wenn sie denn mal erscheinen, werde ich sie mir sicherlich anschauen. Wobei das keine Projekte sind, auf die ich sonderlich scharf bin. Der Film über ihr Leben: Wird der federführend von ihr betreut? Wenn ja, dann ist mein Interesse ohnehin nicht allzu groß, weil da meist kein kritischer Blick auf den Star geworfen wird - und das erwarte ich eigentlich grundsätzlich, wenn ein Leben beleuchtet wird.

Sorry für Miesmachen, aber meine Interessen haben sich mittlerweile wohl so verlagert, dass Madonna da keine allzu große Rolle mehr spielt. Muss aber auch gestehen, dass ich Musik nur noch am Rande höre und mich aktuell mehr mit Filmen und Literatur beschäftige. Das hat bei mir aber auch damit zu tun, wie man heutzutage Musik konsumiert. Ich habe zwar meine komplette Sammlung digitalisiert, in iTunes eingepflegt und besitze auch keine richtige Stereoanlage mehr, aber wirklich oft mache ich von der digitalen Sammlung nicht Gebrauch.

Antworten