Madonna besucht Brasilien während des Karnevals

Öffentliche Auftritte von Madonna und andere Medienereignisse
Benutzeravatar
Danny78
Lebende Foren-Legende
Lebende Foren-Legende
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 01:21
Ort: Kusel
Geschlecht: Weiblich

Madonna besucht Brasilien während des Karnevals

Beitrag von Danny78 »

Pop-Queen Madonna ist Stargast beim Karneval in Rio de Janeiro. Die Sängerin will
am 14. Februar beim berühmten Umzug der Sambaschulen dabei sein.
Das bestätigte ein Sprecher von Rios Gouverneur, Sergio Cabral.
Zu der Stadt am Zuckerhut hat die 51- jährige Madonna eine ganz besondere Beziehung.
Hier lernte sie 2008 ihren Freund, das brasilianische Model Jesús Luz kennen.

Auch Societygirl Paris Hilton will sich den Karneval in Rio nicht entgehen lassen
und hat ihren Besuch schon über Twitter angekündigt.


Quelle: Welt.de
Bild
I'm proud to be a Madonna Fan

arnhem
Hardcore Poster
Hardcore Poster
Beiträge: 1663
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 16:55
Geschlecht: Männlich

Re: NEWSBITS-Thread

Beitrag von arnhem »

tanzt die gute da mit? oder wie?

Benutzeravatar
Danny78
Lebende Foren-Legende
Lebende Foren-Legende
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 01:21
Ort: Kusel
Geschlecht: Weiblich

Re: NEWSBITS-Thread

Beitrag von Danny78 »

Nein soweit ich es verstanden habe ist sie nur als Zuschauer in der Ehreloge.
Falls das überhaupt auch stimmt, denn der Gouverneur hatte ja auch Ende letzten
Jahres ein Auftritt in Rio de Janeiro zu Silvester angekündigt. :clueless:
Bild
I'm proud to be a Madonna Fan

Benutzeravatar
miri1912
Hardcore Poster
Hardcore Poster
Beiträge: 1201
Registriert: Do 19. Jun 2008, 14:59
Ort: Österreich
Geschlecht: Weiblich

Re: NEWSBITS-Thread

Beitrag von miri1912 »

Madonna has landed at the Tom Jobim international airport in Rio de Janeiro this morning with a private flight.
Check out the online website of Quem for the first images of her arrival in Brazil.

Bild

Quelle: madonnatribe

Benutzeravatar
Danny78
Lebende Foren-Legende
Lebende Foren-Legende
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 01:21
Ort: Kusel
Geschlecht: Weiblich

Re: NEWSBITS-Thread

Beitrag von Danny78 »

Hier könnt ihr noch mehr Bilder von der Ankunft sehen, auch Jesus ist zu sehen. ;)
Bild
I'm proud to be a Madonna Fan

Benutzeravatar
Maddy85
Madboardholic
Madboardholic
Beiträge: 850
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 17:35
Ort: Köln
Geschlecht: Weiblich

Re: NEWSBITS-Thread

Beitrag von Maddy85 »

Danny78 hat geschrieben:Hier könnt ihr noch mehr Bilder von der Ankunft sehen, auch Jesus ist zu sehen. ;)

oh doch keine trennung

Benutzeravatar
sticky&sweet
Hardcore Poster
Hardcore Poster
Beiträge: 1671
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 16:26
Ort: Berlin
Geschlecht: Männlich

Re: NEWSBITS-Thread

Beitrag von sticky&sweet »

Cosmic hat geschrieben:Würd dann gerne mit ihr zusammen diese "Auf-und-Nieder-immer-wieder"-Choreo machen :D :lol: . Das macht sie bei den Konzerten ja öfter. Damit ihr wisst, was ich meine: Bei "Beat Goes On" kam das am Anfang bei bzw. während: your life, your choice
Desweiteren auch bei "Get Together" (CT) und "Holiday" (RIT) :)
ja die ist wirklich cooolllll.....na ja beim nachmachen hab ich noch probleme :)
Donatella Versace hat geschrieben: “Kreativität kommt von einem Konflikt von Ideen.”

Benutzeravatar
MajesticMadge
Forum-addicted
Forum-addicted
Beiträge: 4172
Registriert: Do 8. Mai 2008, 21:26
Ort: Essen
Geschlecht: Weiblich

Re: NEWSBITS-Thread

Beitrag von MajesticMadge »

Zu den Bildern..ich seh Jesus in nem anderen Auto..in dem schwarzen,wo Madonna drin ist ,sitzt aufm Beifahrersitz ein Mann mit Brille und Glatze..und dann in dem anderen schwarzen sitzt er aufm Beifahrersitz.Zusammen sind die da nicht zu sehen..ich bezweifel sogar,dass die Bilder vom selben Ereignis sind..kommt mir komisch vor. :confused:
I'M NOT SORRY...I'M SO NOT SORRY

Benutzeravatar
Danny78
Lebende Foren-Legende
Lebende Foren-Legende
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 01:21
Ort: Kusel
Geschlecht: Weiblich

Re: NEWSBITS-Thread

Beitrag von Danny78 »

Er ist am selben Ort, s. hier
Ok, ist auch kein Bild wo Madonna und Jesus zusammen drauf sind, aber die Kinder sind zu sehen und Jesus ist auch mit Mercy zusehen
und ich gehe mal davon aus, das Madonna nicht weit weg von ihnen sein kann :clueless:
Bild
I'm proud to be a Madonna Fan

Benutzeravatar
MajesticMadge
Forum-addicted
Forum-addicted
Beiträge: 4172
Registriert: Do 8. Mai 2008, 21:26
Ort: Essen
Geschlecht: Weiblich

Re: NEWSBITS-Thread

Beitrag von MajesticMadge »

Na wenn da jetzt mal so garnix an der Trennung dran ist,dann hat die Presse mal wieder nen Jahrhundert-Märchen geschrieben.Von wegen Handy war aus,Detektiv usw.Mich beeindruckt deren Phantasie immer wieder.. :no:
I'M NOT SORRY...I'M SO NOT SORRY

Antworten