Madonna zu Gast in der Graham Norton Show

Öffentliche Auftritte von Madonna und andere Medienereignisse
Danny78
Lebende Foren-Legende
Lebende Foren-Legende

Re: Madonna zu Gast in der Graham Norton Show

Beitrag von Danny78 »

Thyron hat geschrieben:Super, nur das kollidiert leider mit dem Dschungel :worried:
Kommt der halb 12 ? Das will ich auch gucken :dash:
Naja Dschungel im Tv und Madonna im Netz.
Bild
I'm proud to be a Madonna Fan

nothy
Hardcore Poster
Hardcore Poster

Beitrag von nothy »

scheisse, dann muss ich ja um 22.30 von der party weg .... naja muss ja morgen eh arbeiten :D

Thyron
Admin
Admin

Beitrag von Thyron »

Danny78 hat geschrieben:
Thyron hat geschrieben:Super, nur das kollidiert leider mit dem Dschungel :worried:
Kommt der halb 12 ? Das will ich auch gucken :dash:
Naja Dschungel im Tv und Madonna im Netz.
Heute gehts um 21:15 los und geht scheinbar bis etwa Mitternacht, ab dann kommts immer um 22:15.
http://www.madonnafanclub.eu/signaturthyron.jpg[/img_l]
"What you see
Is not necessarily what you get
Eyes are the window to the soul
Take your judgements
And let them go"

mr.zebra
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer

Beitrag von mr.zebra »

Danny78 hat geschrieben:Heute Abend wird ja die Show im englishen TV ausgestrahlt und zwar bei BBC One um 10:35 pm (23:35 Uhr bei uns),
ob man den Sender auf dem TV bei uns empgfangen kann weiß ich jetzt gar nicht.
Aber im netz dank stream geht das ;D

Hier der Link zum stream: BBC One
Bist du dir sicher, dass du BBC-Programme in Deutschland streamen kannst? Das kann ich nicht mal von Irland aus!
- Maybe the definition of home is the place where you never are forgiven, so that you may always belong there, bound by guilt. And maybe the cost of belonging is worth it. -Gregory Maguire

Danny78
Lebende Foren-Legende
Lebende Foren-Legende

Beitrag von Danny78 »

mr.zebra hat geschrieben:Bist du dir sicher, dass du BBC-Programme in Deutschland streamen kannst? Das kann ich nicht mal von Irland aus!
ja über Internet ;-) hatte es ja vorhin an. Nur das da halt um die zeit was anderes lief.
Kannst ja aber mal schauen. Ab er normal müsste der link BBC One zeigen ;)
Thyron hat geschrieben:Heute gehts um 21:15 los und geht scheinbar bis etwa Mitternacht, ab dann kommts immer um 22:15.
hmm das ist dann auch noch letzte std. Naja ich zieh Mutti vor :goof:
nothy hat geschrieben:scheisse, dann muss ich ja um 22.30 von der party weg .... naja muss ja morgen eh arbeiten :D
:rofl: :rofl: :rofl: und für 4 uhr aufstehn :rofl: :rofl: :rofl:
Bild

Nonoka
Hardcore Poster
Hardcore Poster

Beitrag von Nonoka »

Also BBC One ist in Deutschland über Satellit empfangbar, dazu müsste man jedoch auch die Antenne auf Astra 2D (28,2°Ost) ausrichten.
Ich denke aber mal, dass ich es einfach gemütlich via Internet Stream anschaue...wobei ja ein brandneues Interview mit M auf einem schönen großen Fernsehbildschirm sicher auch sehr reizend wäre...Also ich überleg's mir noch!

Ach ja, und wegen dem Dschungelcamp :rolleyes: ...Was ist euch wichtiger, Trash TV oder die Queen? ;)

Danny78
Lebende Foren-Legende
Lebende Foren-Legende

Beitrag von Danny78 »

Nonoka hat geschrieben:Trash TV
klar geht das vor der Queen :goof: <--- das war ne dicke fette Lüge von mir :lol:

Müsste mal schauen ob bei mir BBC drauf ist. ich glaub da ist nur normal BBC .. das wäre das ja dann nicht oder?
Bild

mr.zebra
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer

Beitrag von mr.zebra »

Danny78 hat geschrieben:
mr.zebra hat geschrieben:Bist du dir sicher, dass du BBC-Programme in Deutschland streamen kannst? Das kann ich nicht mal von Irland aus!
ja über Internet ;-) hatte es ja vorhin an. Nur das da halt um die zeit was anderes lief.
Kannst ja aber mal schauen. Ab er normal müsste der link BBC One zeigen ;)
Thyron hat geschrieben:Heute gehts um 21:15 los und geht scheinbar bis etwa Mitternacht, ab dann kommts immer um 22:15.
hmm das ist dann auch noch letzte std. Naja ich zieh Mutti vor :goof:
nothy hat geschrieben:scheisse, dann muss ich ja um 22.30 von der party weg .... naja muss ja morgen eh arbeiten :D
:rofl: :rofl: :rofl: und für 4 uhr aufstehn :rofl: :rofl: :rofl:
Hatte nicht auf den link geklickt wusste nicht dass es ne inoffizielle Site ist, ich dachte das wäre der Link zum offiziellen BBC Player, der geht nicht soviel ich weiß.. Ich kann es sowieso im TV schauen, muss es nur aufnehmen da ich unterwegs bin :)
- Maybe the definition of home is the place where you never are forgiven, so that you may always belong there, bound by guilt. And maybe the cost of belonging is worth it. -Gregory Maguire

Sanctuary_MGN
Forum-addicted
Forum-addicted

Beitrag von Sanctuary_MGN »

Wir haben leider nur BBC World und BBC Arabia. Wobei wir den Satelliten auf 19.2°Ost haben. Muss mal in den Text schauen, vielleicht überträgt es BBC World ja morgen auch mal irgendwann als Wdh...
Bild

Nonoka
Hardcore Poster
Hardcore Poster

Beitrag von Nonoka »

Danny78 hat geschrieben:
Nonoka hat geschrieben:Trash TV
klar geht das vor der Queen :goof: <--- das war ne dicke fette Lüge von mir :lol:
Na, das hoffe ich ja mal :evil: ;)
Müsste mal schauen ob bei mir BBC drauf ist. ich glaub da ist nur normal BBC .. das wäre das ja dann nicht oder?
Also BBC selber ist, so viel ich weiß, ja gar kein eigener Sender sondern nur die Rundfunkanstalt des Britischen Fernsehens. Und die betreibt eben die Sender BBC One, BBC Two, BBC News usw....
Also müsstest du einfach mal schauen, was für BBC Sender du überhaupt drauf hast!
Aber ich gehe ja mal davon aus, dass deine Antenne auf Astra 19.2° (das ist der Satellit für Mitteleuropa) ausgerichtet ist, wodurch es nicht so wahrscheinlich ist, dass BBC One empfangbar ist - Weil, wie gesagt, BBC One ja eigentlich über Astra 28.2 °Ost gesendet wird! (Sorry, falls ich mich ein wenig verwirrend ausdrücke)

Antworten