Kommt der halb 12 ? Das will ich auch guckenThyron hat geschrieben:Super, nur das kollidiert leider mit dem Dschungel

Naja Dschungel im Tv und Madonna im Netz.
Kommt der halb 12 ? Das will ich auch guckenThyron hat geschrieben:Super, nur das kollidiert leider mit dem Dschungel
Heute gehts um 21:15 los und geht scheinbar bis etwa Mitternacht, ab dann kommts immer um 22:15.Danny78 hat geschrieben:Kommt der halb 12 ? Das will ich auch guckenThyron hat geschrieben:Super, nur das kollidiert leider mit dem Dschungel![]()
Naja Dschungel im Tv und Madonna im Netz.
Bist du dir sicher, dass du BBC-Programme in Deutschland streamen kannst? Das kann ich nicht mal von Irland aus!Danny78 hat geschrieben:Heute Abend wird ja die Show im englishen TV ausgestrahlt und zwar bei BBC One um 10:35 pm (23:35 Uhr bei uns),
ob man den Sender auf dem TV bei uns empgfangen kann weiß ich jetzt gar nicht.
Aber im netz dank stream geht das![]()
Hier der Link zum stream: BBC One
ja über Internetmr.zebra hat geschrieben:Bist du dir sicher, dass du BBC-Programme in Deutschland streamen kannst? Das kann ich nicht mal von Irland aus!
hmm das ist dann auch noch letzte std. Naja ich zieh Mutti vorThyron hat geschrieben:Heute gehts um 21:15 los und geht scheinbar bis etwa Mitternacht, ab dann kommts immer um 22:15.
nothy hat geschrieben:scheisse, dann muss ich ja um 22.30 von der party weg .... naja muss ja morgen eh arbeiten
klar geht das vor der QueenNonoka hat geschrieben:Trash TV
Hatte nicht auf den link geklickt wusste nicht dass es ne inoffizielle Site ist, ich dachte das wäre der Link zum offiziellen BBC Player, der geht nicht soviel ich weiß.. Ich kann es sowieso im TV schauen, muss es nur aufnehmen da ich unterwegs binDanny78 hat geschrieben:ja über Internetmr.zebra hat geschrieben:Bist du dir sicher, dass du BBC-Programme in Deutschland streamen kannst? Das kann ich nicht mal von Irland aus!hatte es ja vorhin an. Nur das da halt um die zeit was anderes lief.
Kannst ja aber mal schauen. Ab er normal müsste der link BBC One zeigen![]()
hmm das ist dann auch noch letzte std. Naja ich zieh Mutti vorThyron hat geschrieben:Heute gehts um 21:15 los und geht scheinbar bis etwa Mitternacht, ab dann kommts immer um 22:15.![]()
nothy hat geschrieben:scheisse, dann muss ich ja um 22.30 von der party weg .... naja muss ja morgen eh arbeiten![]()
![]()
und für 4 uhr aufstehn
![]()
![]()
Na, das hoffe ich ja malDanny78 hat geschrieben:klar geht das vor der QueenNonoka hat geschrieben:Trash TV<--- das war ne dicke fette Lüge von mir
![]()
Also BBC selber ist, so viel ich weiß, ja gar kein eigener Sender sondern nur die Rundfunkanstalt des Britischen Fernsehens. Und die betreibt eben die Sender BBC One, BBC Two, BBC News usw....Müsste mal schauen ob bei mir BBC drauf ist. ich glaub da ist nur normal BBC .. das wäre das ja dann nicht oder?