Madonna zu Gast in der Jonathan Ross Show

Öffentliche Auftritte von Madonna und andere Medienereignisse
Nonoka
Hardcore Poster
Hardcore Poster

Madonna zu Gast in der Jonathan Ross Show

Beitrag von Nonoka »

Denke, dass verdient jetzt einen eigenen Thread...

M ist heute Abend zu Gast in der Jonathan Ross Show, einer britischen Talk-Show. (zur Info: Jonathan Ross hat mit M bereits mehrere Interviews geführt, u.a. dieses tolle hier aus der Erotica-Ära: https://www.youtube.com/watch?v=4YB7yeb3x44)

Neben einem Interview wird sie auch 2 Songs performen - allem Anschein nach wohl Living For Love und Ghosttown.

Die Ausstrahlung erfolgt erst am 14.März, aber wir dürften schon heut einiges über die Sendung erfahren :good:

Nonoka
Hardcore Poster
Hardcore Poster

Re: Madonna zu Gast in der Jonathan Ross Show

Beitrag von Nonoka »

Der erste Tweet von einen der Fans, die in die Show durften...

https://twitter.com/mhlondone3

M ist mit einem Remix von Living For Love aufgetreten, zweimal.

Thyron
Admin
Admin

Beitrag von Thyron »

Und drei mal hat sie Ghosttown gemacht.
http://www.madonnafanclub.eu/signaturthyron.jpg[/img_l]
"What you see
Is not necessarily what you get
Eyes are the window to the soul
Take your judgements
And let them go"

Ingo/SPOTLIGHT
Admin
Admin

Beitrag von Ingo/SPOTLIGHT »

Nonoka hat geschrieben:Der erste Tweet von einen der Fans, die in die Show durften...

https://twitter.com/mhlondone3

M ist mit einem Remix von Living For Love aufgetreten, zweimal.
Fan? Teilweise sind dem seine Posts auf Twitter aber ziemlich bösartig GEGENÜBER Madonna.
~~
Looking at my life, It's very clear to me, I lived so selfishly, I was the only one
I realize, That nobody wins, Something is ending, And something begins

mad-boy1976
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer

Re: "Rebel Heart"-Promo

Beitrag von mad-boy1976 »

Da fahre ich vor 20 Min. zur Arbeit und schalte auf Radio Regenbogen um, bringen die doch einen Bericht über Madonna. Die haben eine Mannheimerin interviewt, die bei der Aufzeichnung des Madonna-Interviews für die Jonathan Ross Show war. Wenn ich es richtig verstanden habe, hatte sie das bei Radio Regenbogen gewonnen. Sie erzählte, dass das Interview bzw. vermutlich eher die Aufzeichnung 3 Stunden dauerte, Madonna !!!5 Songs!!! performt hat, aus dem Publikum keine Fragen gestellt werden und keine Fotos gemacht werden durften. Was ein wenig seltsam war, sie erzählte weiter, dass das Publikum beim Videodreh zur neuen Single dabei sein durfte. Ob man dem Glauben schenken darf, was meint ihr?

mad-boy1976
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer

Beitrag von mad-boy1976 »

Habe zur Jonathan Ross Show gerade was beim Thema "Rebel Heart Promo" gepostet. Hatte nicht gesehen, dass es hier schon ein eigenes Thema gibt. Eine Deutsche war wohl bei der Aufzeichnung dabei (anscheinend gewonnen bei Radio Regenbogen).

HypeWho
Wannabe
Wannabe

Beitrag von HypeWho »

mad-boy1976 hat geschrieben:Da fahre ich vor 20 Min. zur Arbeit und schalte auf Radio Regenbogen um, bringen die doch einen Bericht über Madonna. Die haben eine Mannheimerin interviewt, die bei der Aufzeichnung des Madonna-Interviews für die Jonathan Ross Show war. Wenn ich es richtig verstanden habe, hatte sie das bei Radio Regenbogen gewonnen. Sie erzählte, dass das Interview bzw. vermutlich eher die Aufzeichnung 3 Stunden dauerte, Madonna !!!5 Songs!!! performt hat, aus dem Publikum keine Fragen gestellt werden und keine Fotos gemacht werden durften. Was ein wenig seltsam war, sie erzählte weiter, dass das Publikum beim Videodreh zur neuen Single dabei sein durfte. Ob man dem Glauben schenken darf, was meint ihr?
#wow klingt echt spannend! vor allem, dass sie gleich 5 Song dargeboten hat. Und dann die Sache mit dem Videodreh.....hmmm da kann ich mir gar nicht vorstellen, was dass bedeuten sollte. Die Frage ist natürlich was von den 3 Stunden und 5 Songs am Ende übrigbleibt und nicht rausgeschnitten wurde. Glaubwürdig dürfte es schon sein, wenn die gute Dame tatsächlich die Gewinnerin vom Radiosender war. :applause:

madsteven
Madboardholic
Madboardholic

Beitrag von madsteven »

Also bei madonnatribe wird geschrieben, dass sie nur 2 Songs performte, auch das mit dem Video find ich komisch und wird in dem mt Bericht so nicht erwähnt

madlover
Lebende Foren-Legende
Lebende Foren-Legende

Beitrag von madlover »

Im Thread zur Show: viewtopic.php?f=66&t=1809
wurde bereits geschrieben, dass es wohl 2x Living for Love und 3x Ghosttown waren, wobei mir das auch etwas unklar ist, würde ja heißen, dass es Fehler gab oder sie unzufrieden war.
MADAME X loves to dance… Because you cannot hit a moving target.”
XXX PARIS 20.02.20 XXX ... XXX PARIS 25.02.20 XXX ... XXX PARIS 26.02.20 XXX ... XXX PARIS 27.02.20 XXX

... in this life I loved you most of all !!! ..............

The_Beast_Within
Forum-addicted
Forum-addicted

Beitrag von The_Beast_Within »

Oh je... Was wird das denn für eine zusammengefakte Sendung?
Oder vielleicht waren die Zuschauer auch einfach beim Soundcheck dabei...

Antworten