Madonna bei "Che Tempo Che Fa" in Italien

Öffentliche Auftritte von Madonna und andere Medienereignisse
Nonoka
Hardcore Poster
Hardcore Poster

Madonna bei "Che Tempo Che Fa" in Italien

Beitrag von Nonoka »

Kaum sind die Brit Awards und die Jonathan Ross Show abgehakt, geht es schon weiter mit der Promo :good:

M wurde heute in der italienischen TV-Show "Che Tempo Che Fa" interviewt und performte 2 Songs aus Rebel Heart.

Die 2 Songs sind - Überraschung, Überraschung - Ghosttown und Devil Pray!

Die Ausstrahlung erfolgt am 8.März.

Erste Fotos / Videos:

Bild

Lolo
Madboardholic
Madboardholic
Re: Madonna bei "Che Tempo Che Fa" in Italien

Beitrag von Lolo »

Super, dann ist LFL endgültig abgehakt, war leider mal wieder eine schlechte Wahl als Lead Single. Aber mich fragt ja keiner... :crazy:

kumaso
Madboardholic
Madboardholic

Beitrag von kumaso »

Nonoka hat geschrieben:Kaum sind die Brit Awards und die Jonathan Ross Show abgehakt, geht es schon weiter mit der Promo :good:

M wurde heute in der italienischen TV-Show "Che Tempo Che Fa" interviewt und performte 2 Songs aus Rebel Heart.

Die 2 Songs sind - Überraschung, Überraschung - Ghosttown und Devil Pray!

Die Ausstrahlung erfolgt am 8.März.

Erste Fotos / Videos:

Bild

Da bin ich ja gespannt :applause:
Sticky and Sweet Tour

09.09.2008 - Frankfurt

Sticky and Sweet Tour 2.0

18.08.2009 - München

MDNA-Tour

10.07.2012 - Köln

Rebel Heart Tour

05.11.2015 - Köln

MadMark
Hardcore Poster
Hardcore Poster

Beitrag von MadMark »

Lolo hat geschrieben:Super, dann ist LFL endgültig abgehakt, war leider mal wieder eine schlechte Wahl als Lead Single. Aber mich fragt ja keiner... :crazy:
Vom Song an sich her war es eigentlich ne gute Wahl, jedem den ich kenne gefällt der Song. Jedoch war es im Nachhinein doch nicht so gut den bereits im Dezember ohne Video etc. zu veröffentlichen. Durch die Leaks wurde es leider ziemlich vermasselt und dem Song den Wind aus den Segeln genommen.

Pyari
Wannabe
Wannabe

Beitrag von Pyari »

MadMark hat geschrieben:
Lolo hat geschrieben:Super, dann ist LFL endgültig abgehakt, war leider mal wieder eine schlechte Wahl als Lead Single. Aber mich fragt ja keiner... :crazy:
Vom Song an sich her war es eigentlich ne gute Wahl, jedem den ich kenne gefällt der Song. Jedoch war es im Nachhinein doch nicht so gut den bereits im Dezember ohne Video etc. zu veröffentlichen. Durch die Leaks wurde es leider ziemlich vermasselt und dem Song den Wind aus den Segeln genommen.
Mmmhhh bei mir ist es anders... allen denen ich die Songs vorspiele zeigen sich von L4L ziemlich unbeeindruckt, bei Devil Pray und Ghosttown sind alle sofort begeistert und schwärmen sogar oft richtig für die beiden Songs. Ebenso kommen Veni, Vedi, Vici, Wash all over me (die Album-Version), Inside Out, Joan of arc, Messiah, HeartBreakCity und Best Night super gut an.

Ich persönlich wünsch mir auch soooo sehr, dass Ghosttown richtig einschlägt. Und danach dann hoffentlich Devil Pray...

MadMark
Hardcore Poster
Hardcore Poster

Beitrag von MadMark »

Pyari hat geschrieben:Ich persönlich wünsch mir auch soooo sehr, dass Ghosttown richtig einschlägt. Und danach dann hoffentlich Devil Pray...
Ich hoffe es natürlich auch, aber denke eher nicht, da es genau die beiden Songs auch schon seit Dezember erhältlich gibt. Aber ich drücke die Daumen.

Lolo
Madboardholic
Madboardholic

Beitrag von Lolo »

Geht mir auch so. Devil Pray, Ghosttown und WAOM waren von Anfang an meine Favoriten. Letzteres allerdings in der Demo Version. Außerdem finde ich die Message von LFL irgendwie so ausgelutscht und altbacken, so einen Kram haben wir doch von ihr schön öhmzig mal gehört, die lyrics sind ziemlich lahm, find ich. Ghosttown andererseits klingt ziemlich nach Gaga, was ich jetzt nicht als Minuspunkt meine, hat mich aber von Anfang an enorm an Gaga erinnert. Am besten gefällt mir Devil Pray, da stimmt einfach alles.

giomad
Wannabe
Wannabe

Beitrag von giomad »

ghost town klingt nach gaga??
, ich lache mich tod, nicht gegen gaga aber es scheint dass du die andere alte lieder von madonna nicht gehöert hast, oder uberhaupt nicht kennst dass du diese lied an gaga vergleichen, :D :D :D na ja mindest hast mir zum lachen gebracht :rofl: :rofl: :rofl:

Lolo
Madboardholic
Madboardholic

Beitrag von Lolo »

giomad hat geschrieben:ghost town klingt nach gaga??
, ich lache mich tod, nicht gegen gaga aber es scheint dass du die andere alte lieder von madonna nicht gehöert hast, oder uberhaupt nicht kennst dass du diese lied an gaga vergleichen, :D :D :D na ja mindest hast mir zum lachen gebracht :rofl: :rofl: :rofl:

Gern geschehen ;)

Nee im Ernst, ich finde es klingt so wie ein Song, den Gaga typischerweise am Klavier singt, so möchtegern soulig und röhrig. Nicht so gefühlvoll wie Madonna, sondern so guck-mal-wie-geil-ich-singen-kann-mäßig...Ich kann es mir sehr lebhaft vorstellen.

:help:

HypeWho
Wannabe
Wannabe

Beitrag von HypeWho »

tja Schade drum, ich finde den Song gar nicht so schlecht. Aber in Madonna's Stelle hätte ich jedenfalls ICONIC als 1. Single - mit nem richtig fetten "ikonischen" Video rausgeworfen. Der Song hat einfach enormes Hitpotential und das wird auch in den meisten bisherigen Reviews rausgestrichen. Devil Pray gefällt mir auch sehr gut, hat aber glaub ich weniger Hitpotenial. Wobei man da bei Madonna immer sehr vorsichtig sein muss. Ich kann mich noch genau erinnern, als ich das erste mal Frozen im Radio gehört habe und mir gedacht habe: Mann, dass wird niemals ein Hit...........und naja die Geschichte kennen wir ja ;)

btw - hab ich mir das richtig gemerkt, dass die Sendung am 08.03 auf Rai3 ausgestrahlt wird??? Wenn ja, zu welcher Zeit - ich kann den Sender nämlich empfangen und freue mich schon sehr drauf!

Antworten