Seite 1 von 5

Madonna zu Gast in The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

Verfasst: Fr 10. Apr 2015, 07:43
von chokmah

Re: Madonna zu Gast in The Tonight Show Jimmy Fallon

Verfasst: Fr 10. Apr 2015, 07:58
von RainbowEyes
Bei "Bitch I'm Madonna" viel mir glatt die Kinnlade runter :cheer:

Hammergeile Performance!!! :respect:

Re: Madonna zu Gast in The Tonight Show Jimmy Fallon

Verfasst: Fr 10. Apr 2015, 09:02
von HypeWho
hmmm, offensichtlich wird "BitchIM" wohl doch Single Nr.3?? Wobei ich persönlich ja andere Favoriten für ne schnellere Singleauskoppelung hätte - zB Iconic oder VVV. Aber Bitch ist insofern cool, weil es einen ziemlich abgedrehten, modernen Sound bringt :D

Re: Madonna zu Gast in The Tonight Show Jimmy Fallon

Verfasst: Fr 10. Apr 2015, 09:03
von giomad
einfach ne geile verrückter performance :dance: :dance: :music: :cool: :dance: :dance:

Re: Madonna zu Gast in The Tonight Show Jimmy Fallon

Verfasst: Fr 10. Apr 2015, 09:30
von The_Beast_Within
Coole Performances! :applause:
Aber die Kostüme sind mir dann auch für Bitch I'm Madonna zu trashig, sieht ja aus wie LMFAO.

Jetzt hat sich gezeigt, dass Bitch I'm Madonna, wie von mir anfangs schon vermutet, das Potential zu einem Kulthit hat!

Re: Madonna zu Gast in The Tonight Show Jimmy Fallon

Verfasst: Fr 10. Apr 2015, 09:32
von Pyari
HypeWho hat geschrieben:hmmm, offensichtlich wird "BitchIM" wohl doch Single Nr.3?? Wobei ich persönlich ja andere Favoriten für ne schnellere Singleauskoppelung hätte - zB Iconic oder VVV. Aber Bitch ist insofern cool, weil es einen ziemlich abgedrehten, modernen Sound bringt :D
Fand die Peformance auch Hammer, aber bitte, bitte nicht als Single.

Re: Madonna zu Gast in The Tonight Show Jimmy Fallon

Verfasst: Fr 10. Apr 2015, 09:43
von The_Beast_Within
Irgendwie ist Madonna mit ihren Performances den Singles voraus. Jetzt ist erst mal Ghosttown dran. Wenn Bitch I'm Madonna die dritte Single wird, kommen Video und Single-Release wieder zu spät, weil die Leute jetzt auf den Song aufmerksam gemacht worden sind. Sie sollte die nächste Single lieber erstmal aufsparen, bis sie an der Reihe ist.

Re: Madonna zu Gast in The Tonight Show Jimmy Fallon

Verfasst: Fr 10. Apr 2015, 10:01
von HypeWho
The_Beast_Within hat geschrieben:Irgendwie ist Madonna mit ihren Performances den Singles voraus. Jetzt ist erst mal Ghosttown dran. Wenn Bitch I'm Madonna die dritte Single wird, kommen Video und Single-Release wieder zu spät, weil die Leute jetzt auf den Song aufmerksam gemacht worden sind. Sie sollte die nächste Single lieber erstmal aufsparen, bis sie an der Reihe ist.
Ich glaube es geht hier eher um eine Tour-Promo als um eine Single/Album-Promo. Deshalb stellt sie diesmal auch soviele unterschiedliche Songs live vor. Sie will allen draußen nochmal zeigen, dass sie ohnehin sehr gut live singen und performen kann. ;)

Re: Madonna zu Gast in The Tonight Show Jimmy Fallon

Verfasst: Fr 10. Apr 2015, 10:12
von paradise for me
Leute das ist eine Trash Comedy Talk Show...da kann Sie nicht mit einer Ballade kommen.....das soll Alles nur Lustig sein...
Ich finde es überraschend doch geil und wird wohl eine Tourvariante werden und es funktioniert , die Leute flippen aus, wenn man den Song mit viel Humor nimmt....geil

Re: Madonna zu Gast in The Tonight Show Jimmy Fallon

Verfasst: Fr 10. Apr 2015, 11:37
von Hollywood
Ohhhh Gott das ist eine der coolsten Performances die sie in den letzten Jahren gemacht hat :rofl: :rofl: :dance: :dance: