Seite 1 von 2

Madonna bei der MET Gala 2015 in New York

Verfasst: Di 5. Mai 2015, 09:08
von madlover
Gestern gabs wieder neue Eindrücke de Queen bei der diesjährigen MET Gala
Begleitet wurde sie von Diplo und war wohl die ganze Zeit mit Katy Perry unterwegs.

Thema war wohl “China, through the looking glass” und die Outfits der beiden (von Moschino) waren wohl auch eine Referrenz an die Graffiti Kunst von Keith Haring, der genau vor 57 Jahren am 04.05.1958 geboren wurde.

Ich finde sie sieht wieder umwerfend aus.
Auch scheint sie den Style mit den HAarverlängerungen jetzt erstmal durchzuziehen.
Steht ihr auch äußerst gut. :perfect:

Hier Bilder vom roten Teppich:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Quelle: m-tribe

Re: Madonna bei der MET Gala 2015 in New York

Verfasst: Di 5. Mai 2015, 17:45
von Zodac19
Gott, schauts sie da wieder gut aus. Kann die Hater echt nicht verstehen, wenn alle Frauen over 50 so aussehen würden,... :goof:

Re: Madonna bei der MET Gala 2015 in New York

Verfasst: Di 5. Mai 2015, 18:28
von mad*hunter
Was ich auch bemerkenswert finde: Sie hat anscheinend noch keine grauen Haare ;)

Das ist das erste mal seit über 10 Jahren, dass man ihre Naturhaarfarbe mal wieder deutlich(er) sieht und es sieht noch sehr braun aus :D

Re: Madonna bei der MET Gala 2015 in New York

Verfasst: Di 5. Mai 2015, 19:45
von Blondinchen
Ich glaube, der Ansatz ist auch gefärbt. ;)

Hier sind noch gar nicht die Bilder von Madonna mit Lady Gaga aufgetaucht?

Bild

Re: Madonna bei der MET Gala 2015 in New York

Verfasst: Di 5. Mai 2015, 19:55
von madlover
Blondinchen hat geschrieben:Ich glaube, der Ansatz ist auch gefärbt. ;)

Hier sind noch gar nicht die Bilder von Madonna mit Lady Gaga aufgetaucht?

Bild
Auf dem Bild trägt sie doch aber ganz andere Sachen als am gestrigen Abend :clueless:

Re: Madonna bei der MET Gala 2015 in New York

Verfasst: Di 5. Mai 2015, 20:05
von Blondinchen
Ist mir auch aufgefallen. Schätze mal, dass sie noch ne andere Party besucht haben?

Re: Madonna bei der MET Gala 2015 in New York

Verfasst: Di 5. Mai 2015, 20:40
von paradise for me
Rihanna hat noch eine privat Party danach geschmissen, bei der Herr Bieber auch ständig an ihrer Seite war...da geht doch noch was :rofl:

Re: Madonna bei der MET Gala 2015 in New York

Verfasst: Di 5. Mai 2015, 23:01
von Justify-Girl
Das Kleid ist der Hammer :applause:
Der Ansatz ist 100% gefärbt,hab noch keinen getroffen der in dem Alter noch keine grauen Haare hätte ;)
Was ist mit Gaga los?Die schaut ja total fertig aus...

Re: Madonna bei der MET Gala 2015 in New York

Verfasst: Mi 6. Mai 2015, 12:50
von The_Beast_Within
Schön, Madonna und Lady Gaga nach allem so zusammen zu sehen! Girlpower statt Zickenkrieg :good:
Eine Kollaboration wäre nicht nur ein tolles Statement, sondern würde für Beide etwas reißen, nachdem sie mit ihren Alben verhältnismäßig gefloppt sind.
Katy Perry hätte Ich kaum erkannt (Ist sie das denn überhaupt? :D ), mit den kurzen Haaren sieht sie jedenfalls aus wie Madonna zu True-Blue-Zeiten. Madonna sieht natürlich wieder grandios aus, super Outfit und super Styling, so will Ich die Queen sehen! :respect:
mad*hunter hat geschrieben:Was ich auch bemerkenswert finde: Sie hat anscheinend noch keine grauen Haare ;)

Das ist das erste mal seit über 10 Jahren, dass man ihre Naturhaarfarbe mal wieder deutlich(er) sieht und es sieht noch sehr braun aus :D
Bist Du naiv ;D

Re: Madonna bei der MET Gala 2015 in New York

Verfasst: Mi 6. Mai 2015, 23:10
von Playground
Gottseidank kein Grillz. Gab nix fieseres an ihr, auch die Stimme war blöd damit. Super Kleid