Madonna bei der MET Gala 2016 in New York

Öffentliche Auftritte von Madonna und andere Medienereignisse
Benutzeravatar
Nonoka
Hardcore Poster
Hardcore Poster
Beiträge: 1675
Registriert: Sa 2. Okt 2010, 15:39
Geschlecht: Männlich

Madonna bei der MET Gala 2016 in New York

Beitrag von Nonoka »

Das diesjährige Thema war "Manus x Machina: Fashion in an Age of Technology" - wie immer man das auch in Outfits umsetzen mag...M war definitiv einfallsreich ;D

Bild

Bild

Bild

Bild


Benutzeravatar
Hollywood
Madboardholic
Madboardholic
Beiträge: 559
Registriert: Do 8. Mai 2008, 20:20
Geschlecht: Männlich
Kontaktdaten:

Re: Madonna bei der MET Gala 2016

Beitrag von Hollywood »

Wow! Was soll man dazu noch sagen...
Es ist wieder mal ein Look, in dem man sie bisher noch nie zuvor gesehen hat.
Die Haare sind echt cool so. Das Kleid ist natürlich hart :rofl:
Auf den ersten Blick sieht es fast aus, als hätte sie gar kein Make-up drauf.
Ich finde es immer wieder unglaublich, wie sie diese Veranstaltung ein bisschen aufmischt :respect:

Benutzeravatar
Lolo
Madboardholic
Madboardholic
Beiträge: 646
Registriert: Do 8. Mai 2008, 19:33
Ort: Berlin
Geschlecht: Weiblich
Kontaktdaten:

Re: Madonna bei der MET Gala 2016 in New York

Beitrag von Lolo »

Ein bisschen ROL und ihr Daenerys Look, auf jeden Fall mal wieder etwas worüber sich die Medien das Maul zerreißen werden. :happy: Das Make Up ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten ist es einfach nur :respect: :respect: :respect:

Benutzeravatar
Hollywood
Madboardholic
Madboardholic
Beiträge: 559
Registriert: Do 8. Mai 2008, 20:20
Geschlecht: Männlich
Kontaktdaten:

Re: Madonna bei der MET Gala 2016 in New York

Beitrag von Hollywood »

So war es heute auch... sie war in allen Promi-Magazinen. Tweilweise sogar kurze Interview-Ausschnitte.
Meistens mit großen Ankündigungen wie "Welcher Weltstar war halb nackt" usw. Insgesamt aber relativ positiv.
Mittlerweile sind schon die einige "Worst Dressed" Listen veröffentlicht, die sie natürlich alle auf Platz 1 anführt :rofl:
Sie war aber auf jeden Fall wieder sehr präsent gestern Abend und scheint den Abend in vollen Zügen genossen zu haben.
Auf Instagram sind viele Bilder von ihr mit Beyonce, Diplo und The Weekend.

Benutzeravatar
Nonoka
Hardcore Poster
Hardcore Poster
Beiträge: 1675
Registriert: Sa 2. Okt 2010, 15:39
Geschlecht: Männlich

Re: Madonna bei der MET Gala 2016 in New York

Beitrag von Nonoka »

Hollywood hat geschrieben: Auf Instagram sind viele Bilder von ihr mit Beyonce, Diplo und The Weekend.
:)

Bild

Bild

Bild


Unterwegs zur Afterparty:

Bild

Hier noch ein Video vom roten Teppich...man sieht ihr die Bestürzung an, als sie am Ende über Prince gefragt wird:


Benutzeravatar
Maddy85
Madboardholic
Madboardholic
Beiträge: 850
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 17:35
Ort: Köln
Geschlecht: Weiblich

Re: Madonna bei der MET Gala 2016 in New York

Beitrag von Maddy85 »

meine güte

Madge hat aber wirklich noch ein knackarsch :heart: :heart: :heart:

Benutzeravatar
madsteven
Madboardholic
Madboardholic
Beiträge: 534
Registriert: So 11. Mai 2008, 02:10
Ort: München
Geschlecht: Männlich

Re: Madonna bei der MET Gala 2016 in New York

Beitrag von madsteven »

er-nachrichten.de/inhat.promi-kolumne-b-note-madonnas-privileg.9da46373-5Mut -488a-8c6d-e50645cfda85.html

Toller Artikel über ihr Outfit bei der MET

Ich finde das Ding ganz schrecklich, auch ihr Make Up ist nicht sehr schmeichelhaft.
Wobei ich finde das Madonna mal wieder herausgestochen ist und ich ihren Mut zur Provokation sehr bewundere.
Ansonsten muss ich sagen, dass es diesmal sehr sehr viel Absonderliches zu sehen gab.

Benutzeravatar
The_Beast_Within
Forum-addicted
Forum-addicted
Beiträge: 3007
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 16:38
Geschlecht: Männlich

Re: Madonna bei der MET Gala 2016 in New York

Beitrag von The_Beast_Within »

Das Outfit war an Geschmacklosigkeit nicht zu übertreffen. Wow, sie ist aufgefallen, aber nur mit Peinlichkeit und Verzweiflung. Das hat auch nichts mit "Ageism" zu tun, wie M es immer darstellen will.
Noch schlimmer fand Ich aber ihr Gesicht, habe mich richtig erschrocken, so aufgedunsen und die Form immer katzenartiger.

Benutzeravatar
Iddel4Piele
Newbie
Newbie
Beiträge: 71
Registriert: Di 26. Aug 2008, 06:41
Geschlecht: Männlich

Re: Madonna bei der MET Gala 2016 in New York

Beitrag von Iddel4Piele »

Coole Idee des Vogue-Magazines, die Promis durch eine Neonröhrenbox zu schicken und das zu filmen. Hier konnte nicht jeder spontan Talent beweisen. Madonna hingegen zeigt, wie man auftritt und geht gut ab! Für mich das eigentliche Highlight an ihrem MET-Auftritt 2016. Dafür von mir :respect: und :good:

Benutzeravatar
Blondinchen
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
Beiträge: 453
Registriert: Mo 21. Feb 2011, 03:22
Ort: Nähe München
Geschlecht: Weiblich

Re: Madonna bei der MET Gala 2016 in New York

Beitrag von Blondinchen »

Ich finde den Look ganz schlimm. Und war wieder nichts neues... Das ewige Schwarz, viel nackter Po, Overknee-Stiefel, trockene, blonde Haare... Die fast nackten Brüste hat man so vielleicht noch nicht gesehen. Und das Make up tat nichts für sie. Sorry, aber da sah Madonna schon mal besser aus. Bei ihr gehts eigentlich nur noch um das nackt, sexy sein. Sexy könnte sie auch mit mehr Stoff am Leib sein. *jetzt steinigt mich*

Die Tatsache, dass man fast nur noch halbnackte, schlecht angezogene Frauen sieht, stört mich aber allgemein.

Antworten