Madonna gibt Überraschungs-Gig im Washington Square Park

Öffentliche Auftritte von Madonna und andere Medienereignisse
Antworten
Benutzeravatar
Diggsagg
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
Beiträge: 275
Registriert: Do 27. Mai 2010, 18:35
Ort: Im schönen Hessen ;-)
Geschlecht: Männlich

Madonna gibt Überraschungs-Gig im Washington Square Park

Beitrag von Diggsagg »

Ich weiß jetzt nicht, ob es an anderer Stelle schon genannt wurde: Madonna hat im im Washington Square Park in New York einen Akustik-Überraschungs-Gig zum Besten gegeben, ihre Unterstützung für Hillary Clinton bei den US-Wahlen betont und an die Menschen appelliert, wählen zu gehen.


Benutzeravatar
madsteven
Madboardholic
Madboardholic
Beiträge: 534
Registriert: So 11. Mai 2008, 02:10
Ort: München
Geschlecht: Männlich

Re: Madonna gibt Überraschungs-Gig im Washington Square Park

Beitrag von madsteven »

Danke auf jeden Fall fürs Posten.
Ich finde es gut, dass Madonna politisch Stellung bezieht und sich für Clinton einsetzt.
Sehr gespannt bin ich auf das Ergebnis dieser Wahl...

Benutzeravatar
M-Dolla
Wannabe
Wannabe
Beiträge: 128
Registriert: So 2. Nov 2008, 20:33
Ort: Österreich
Geschlecht: Männlich
Kontaktdaten:

Re: Madonna gibt Überraschungs-Gig im Washington Square Park

Beitrag von M-Dolla »

Toller Überraschungs-Gig! Madonna klingt echt gut und solche Akustik-Geschichten nur mit Gitarrenbegleitung darf sie von meiner Seite aus gerne öfters bringen! :applause: Dann hoffe ich mal auf das beste und dass ich morgen mit einer gewählten Präsidentin Clinton aufwache. :happy:

Benutzeravatar
Nonoka
Hardcore Poster
Hardcore Poster
Beiträge: 1675
Registriert: Sa 2. Okt 2010, 15:39
Geschlecht: Männlich

Re: Madonna gibt Überraschungs-Gig im Washington Square Park

Beitrag von Nonoka »

Danke fürs Posten! Toller Auftritt, mit einem schönen Cover als Abschluss ("If I Had a Hammer").

Fotos:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
M-Dolla
Wannabe
Wannabe
Beiträge: 128
Registriert: So 2. Nov 2008, 20:33
Ort: Österreich
Geschlecht: Männlich
Kontaktdaten:

Re: Madonna gibt Überraschungs-Gig im Washington Square Park

Beitrag von M-Dolla »

Selbst mit Madonnas Einsatz hat es für Hilly dann doch nicht gereicht. :(
Naja, vielleicht tritt Madonna in einigen Jahren selbst als Präsidentschaftskandidatin der Demokraten an. In den USA ist ja nichts unmöglich. :mocking:

Antworten