"Carpool Karaoke" mit Madonna

Öffentliche Auftritte von Madonna und andere Medienereignisse
Antworten
Benutzeravatar
Nonoka
Hardcore Poster
Hardcore Poster
Beiträge: 1675
Registriert: Sa 2. Okt 2010, 15:39
Geschlecht: Männlich

"Carpool Karaoke" mit Madonna

Beitrag von Nonoka »


Benutzeravatar
Sticky and Sweet Boy
Madboardholic
Madboardholic
Beiträge: 822
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 22:48
Ort: Hamburg
Geschlecht: Männlich

Re: "Carpool Karaoke" mit Madonna

Beitrag von Sticky and Sweet Boy »

Herrlich :dance:

Benutzeravatar
M-Dolla
Wannabe
Wannabe
Beiträge: 128
Registriert: So 2. Nov 2008, 20:33
Ort: Österreich
Geschlecht: Männlich
Kontaktdaten:

Re: "Carpool Karaoke" mit Madonna

Beitrag von M-Dolla »

Großartig.
Madonna hält es ja kaum auf dem Sitz aus. Die Gute muss ja zeigen, dass sie die alten Yoga-Posen noch drauf hat. :dance:
Ich war überrascht, wie gut der Fahrer voguet. :applause:

Benutzeravatar
Nonoka
Hardcore Poster
Hardcore Poster
Beiträge: 1675
Registriert: Sa 2. Okt 2010, 15:39
Geschlecht: Männlich

Re: "Carpool Karaoke" mit Madonna

Beitrag von Nonoka »

Interessant auch ihre Geschichte mit Michael Jackson, die sie hier erzählt...

Benutzeravatar
madsteven
Madboardholic
Madboardholic
Beiträge: 534
Registriert: So 11. Mai 2008, 02:10
Ort: München
Geschlecht: Männlich

Re: "Carpool Karaoke" mit Madonna

Beitrag von madsteven »

Mich fasziniert die Energie die Madonna ausstrahlt.
Hab mir später noch einige alte Folgen angesehen. Britney fand ich richtig peinlich und Jlo ganz lustig :goof:
Lady Gaga sah im Gesicht irgendwie "angestrengt"aus, aber sie konnte natürlich ihre Superstimme präsentieren :dance:

lovelyboy
Wannabe
Wannabe
Beiträge: 138
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 10:04
Ort: Hannover
Geschlecht: Männlich

Carpool Karaoke mit James Gorden

Beitrag von lovelyboy »

Gefällt mir... ist ganz witzig ...und ihr Gesicht sieht toll aus... ist zwar geschnitzt...aber sieht geil aus...
Aber was zum Teufel ist denn mit ihrem Arsch passiert ... der ist ja riesig ...oder fett... OMG

James Gorden nervt etwas...der Typ singt immer so laut das man seine Gäste kaum versteht....ist irgendwie scheiße finde ich

und wie sie ihn wegen seines Hemdes fertig macht ....hahahahaha....

Benutzeravatar
The_Beast_Within
Forum-addicted
Forum-addicted
Beiträge: 3007
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 16:38
Geschlecht: Männlich

Re: "Carpool Karaoke" mit Madonna

Beitrag von The_Beast_Within »

Ich fand es richtig gut :D
Gesanglich hat M zwar nicht geglänzt (man schaue sich dagegen mal :silent: andere Folgen an), aber sie kam cool rüber. Die Songauswahl ist natürlich megaschwer, hatte eigentlich fest mit Like a Virgin gerechnet, aber 13 Minuten sind halt sehr knapp.

Benutzeravatar
The_Beast_Within
Forum-addicted
Forum-addicted
Beiträge: 3007
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 16:38
Geschlecht: Männlich

Re: "Carpool Karaoke" mit Madonna

Beitrag von The_Beast_Within »

Die MJ-Story kaufe Ich ihr aber nicht ab! :rofl:

Benutzeravatar
Diggsagg
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
Beiträge: 275
Registriert: Do 27. Mai 2010, 18:35
Ort: Im schönen Hessen ;-)
Geschlecht: Männlich

Re: "Carpool Karaoke" mit Madonna

Beitrag von Diggsagg »

The_Beast_Within hat geschrieben:Ich fand es richtig gut :D
Gesanglich hat M zwar nicht geglänzt (man schaue sich dagegen mal :silent: andere Folgen an)
Ja, den Eindruck hatte ich auch, fand es aber trotzdem schön, die Gute mal wieder zu sehen. :heart:

James Corden finde ich sehr cool, kannte ihn aber schon vor seiner Late-Night-Show. Das erste Mal habe ich ihn in der Mini-Serie "The Wrong Mans" gesehen - superlustig! :good:

Antworten