Madonna bei den Billboard Awards 2016

Öffentliche Auftritte von Madonna und andere Medienereignisse
Antworten
Benutzeravatar
Nonoka
Hardcore Poster
Hardcore Poster
Beiträge: 1675
Registriert: Sa 2. Okt 2010, 15:39
Geschlecht: Männlich

Madonna bei den Billboard Awards 2016

Beitrag von Nonoka »

Madonna war gestern bei den Billboard Awards in New York zu Gast. Sie nahm die Auszeichnung als "Woman of the year" entgegen und hielt eine Rede.

Fotos:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Die komplette Show mit M's Rede wird am Montag ausgestrahlt.

Benutzeravatar
Nonoka
Hardcore Poster
Hardcore Poster
Beiträge: 1675
Registriert: Sa 2. Okt 2010, 15:39
Geschlecht: Männlich

Re: Madonna bei den Billboard Awards 2016

Beitrag von Nonoka »

Ich schiebe hier noch den Beitrag von madsteven aus dem News-Thread rein:
madsteven hat geschrieben:http://www.madonnarama.com/posts-en/201 ... ce-speech/

Leider bin ich irgendwie ein "Technikdepp"und poste mal nur den Link. . .das bekomme ich hin
ihre Rede hat mich sehr bewegt, hatte mehrmals Tränen in den Augen.
:respect:
Die Rede, die M bei der Preisverleihung vorgetragen hat, war auch meiner Meinung nach sehr bewegend und inspirierend. Hier kann man die komplette Rede auf YouTube anschauen:


Benutzeravatar
madsteven
Madboardholic
Madboardholic
Beiträge: 534
Registriert: So 11. Mai 2008, 02:10
Ort: München
Geschlecht: Männlich

Re: Madonna bei den Billboard Awards 2016

Beitrag von madsteven »

Danke nonoka :)

Antworten