Madonna bei der MET Gala 2017 in New York

Öffentliche Auftritte von Madonna und andere Medienereignisse
Antworten
Benutzeravatar
Nonoka
Hardcore Poster
Hardcore Poster
Beiträge: 1675
Registriert: Sa 2. Okt 2010, 15:39
Geschlecht: Männlich

Madonna bei der MET Gala 2017 in New York

Beitrag von Nonoka »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Benutzeravatar
The_Beast_Within
Forum-addicted
Forum-addicted
Beiträge: 3007
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 16:38
Geschlecht: Männlich

Re: Madonna bei der MET Gala 2017 in New York

Beitrag von The_Beast_Within »

Gefällt mir gar nicht... Was will sie uns damit sagen? Dass es Krieg auf der Welt gibt? Tell me something new. Ich habe eher den Eindruck, sie will mal wieder um jeden Preis auffallen. Das geht natürlich am besten, indem man andere verärgert. Hatten wir außerdem schon 2003.

lovelyboy
Wannabe
Wannabe
Beiträge: 138
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 10:04
Ort: Hannover
Geschlecht: Männlich

Re: Madonna bei der MET Gala 2017 in New York

Beitrag von lovelyboy »

Haare und Make up top...das Kleid ein Flop ...!!! Furchtbar .. !!! und wieder diese schrecklichen Dinger auf ihren Zähnen...ekelhaft....was denkt sie sich nur...
kann es sein das sie ein paar Kilo zu viel hat im Moment...

lovelyboy
Wannabe
Wannabe
Beiträge: 138
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 10:04
Ort: Hannover
Geschlecht: Männlich

Re: Madonna bei der MET Gala 2017 in New York

Beitrag von lovelyboy »

ich würde sagen ...2011...
Dateianhänge
18238495_1751045981854304_4174214636473788400_o.jpg
18238495_1751045981854304_4174214636473788400_o.jpg (428.36 KiB) 5077 mal betrachtet

Benutzeravatar
The_Beast_Within
Forum-addicted
Forum-addicted
Beiträge: 3007
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 16:38
Geschlecht: Männlich

Re: Madonna bei der MET Gala 2017 in New York

Beitrag von The_Beast_Within »

Für mich macht ganz klar 2015 das Rennen, eine wahre Göttin, allein schon das Gesicht (Was bitte sind das für Fratzen in diesem und letztem Jahr?) und dann noch dieses grandiose Album. Rebel Heart war der letzte Höhepunkt (bis jetzt), alles danach war eher zum Fremdschämen oder völlig belanglos (Madonnas Beine in der Badewanne mit MDNA Skin).

Benutzeravatar
Sticky and Sweet Boy
Madboardholic
Madboardholic
Beiträge: 822
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 22:48
Ort: Hamburg
Geschlecht: Männlich

Re: Madonna bei der MET Gala 2017 in New York

Beitrag von Sticky and Sweet Boy »

2011 und 2015 gefallen mir am besten.

Benutzeravatar
Hollywood
Madboardholic
Madboardholic
Beiträge: 559
Registriert: Do 8. Mai 2008, 20:20
Geschlecht: Männlich
Kontaktdaten:

Re: Madonna bei der MET Gala 2017 in New York

Beitrag von Hollywood »

Ich fands gut dieses Jahr.
Aber eher die Art und Weise wie sie es umgesetzt hat, mit der Feldflasche, dem Netz und ihrer selbstironischen Aussage "Ich habe mich für dieses Kleid entschieden damit mich niemand erkennt" :D
Ein Kleid in Tarnmuster und mit diesem derben Stoff hatte sie übrigens auch noch nie an.
Finds cool, dass sie immer wieder etwas neues findet. Auch wenns nicht immer das typische "schön" ist wie Beyoncé.
Dafür nicht langweilig :good:

Benutzeravatar
M-Dolla
Wannabe
Wannabe
Beiträge: 128
Registriert: So 2. Nov 2008, 20:33
Ort: Österreich
Geschlecht: Männlich
Kontaktdaten:

Re: Madonna bei der MET Gala 2017 in New York

Beitrag von M-Dolla »

Hollywood hat geschrieben: Aber eher die Art und Weise wie sie es umgesetzt hat, mit der Feldflasche, dem Netz und ihrer selbstironischen Aussage "Ich habe mich für dieses Kleid entschieden damit mich niemand erkennt" :D
haha, großartig! Ich liebe Madonnas Humor. :rofl:
Das Kleid fand ich durchaus in Ordnung, sieht sehr schick und gut durchdacht aus. :perfect: (Im Vergleich zu vielen Vorjahreskleidern ist es ja schon fast konventionell xD)

Mein Lieblings-Outfit ist übrigens von 2011... Ich liebe, liebe dieses Kleid! :heart:

Best_Night
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
Beiträge: 250
Registriert: Di 14. Apr 2015, 18:36
Geschlecht: Männlich

Re: Madonna bei der MET Gala 2017 in New York

Beitrag von Best_Night »

lovelyboy hat geschrieben:ich würde sagen ...2011...

2011 ist mehr als heiß. Von 2015 bin ich aber auch sehr angetan.

Antworten