Seite 1 von 1

Madonna performt bei der MET-Gala 2018 in New York

Verfasst: Di 8. Mai 2018, 19:13
von Nonoka
Bin mir nicht sicher ob das Forum noch aktiv ist, poste die News aber dennoch hier mal rein, falls es noch nicht jeder über Facebook, Instagram o.ä. mitbekommen hat:

Madonna trat gestern im Rahmen der jährlichen MET-Gala in New York auf. Das diesjährige Thema der Gala war Katholizismus ("Heavenly Bodies: Fashion & The Catholic Imagination"), und dementsprechend die Inszenierung - gesungen wurde Like A Prayer, ein Cover des Leonard Cohen-Songs Hallelujah, sowie ein Ausschnitt von einem komplett neuen Song, wahrscheinlich Teil ihres neues Albums.

Vollständige Videos gibt es bisher nicht, dafür ein kurzer HD-Mitschnitt und Aufnahmen aus dem Publikum. Hier ein Einblick:

Bild
Bild






Bilder vom roten Teppich - das Kostüm stammt von Jean Paul Gaultier, der sie auf der Gala begleitete

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Madonna performt bei der MET-Gala 2018 in New York

Verfasst: Do 10. Mai 2018, 14:58
von Arwen2.0
Danke für die Zusammenfassung!
Ja, leider ist hier irgendwie nix mehr los... ?!

Re: Madonna performt bei der MET-Gala 2018 in New York

Verfasst: Do 10. Mai 2018, 15:08
von Sticky and Sweet Boy
Danke für die Infos und Bilder!
Bestimmt ist hier wieder mehr los, wenn News zum neuen Album durchsickern.

Re: Madonna performt bei der MET-Gala 2018 in New York

Verfasst: Sa 12. Mai 2018, 21:18
von Arwen2.0
Sticky and Sweet Boy hat geschrieben:Danke für die Infos und Bilder!
Bestimmt ist hier wieder mehr los, wenn News zum neuen Album durchsickern.
Aber es ist schon merkwürdig, das schon vor RebelHeart hier weniger los war und nach der Tour anscheinend sich viele ganz verdünnisiert haben

Re: Madonna performt bei der MET-Gala 2018 in New York

Verfasst: Mo 4. Jun 2018, 20:56
von Best_Night
Ich bin in freudiger Erwartung zu neuem Stoff vom M :dance: