Madonna beim Eurovision Song Contest 2019 am 18.05.2019

Öffentliche Auftritte von Madonna und andere Medienereignisse
Hollywood
Madboardholic
Madboardholic
Re: Madonna beim Eurovision Song Contest 2019 am 18.05.2019

Beitrag von Hollywood »

Weiß jemand um wie viel Uhr der Auftritt ungefähr sein wird? :confused:

markuseb
Newbie
Newbie

Beitrag von markuseb »

Die Schöneberger hat mir erstmal den Abend Versaut.
Ich mag die Schöneberger aber was die da in der Stunde für Sprüche im Bezug Madonna abgezogen war unter aller Sau. Besonders der Letzte war nee Frechheit.

Jetzt hoffe ich noch mehr das sie Hammer Performance macht.

Hollywood
Madboardholic
Madboardholic

Beitrag von Hollywood »

markuseb hat geschrieben:Die Schöneberger hat mir erstmal den Abend Versaut.
Ich mag die Schöneberger aber was die da in der Stunde für Sprüche im Bezug Madonna abgezogen war unter aller Sau. Besonders der Letzte war nee Frechheit.

Jetzt hoffe ich noch mehr das sie Hammer Performance macht.
Was hat sie denn gesagt? :help:

Arwen2.0
Newbie
Newbie

Beitrag von Arwen2.0 »

Oh weia, da waren ja leider viele schiefe und schwache Töne bei LAP
Jetzt weiß ich, warum sie dieses unsägliche Autotune so gerne nutzt
War ok, vor allem weil es live war, aber vom Hocker hat es mich auch nicht gerissen

MagicStick
Newbie
Newbie

Beitrag von MagicStick »

Also von den Socken hat mich der Auftritt auch nicht gehauen.

Aber nach der grausamen Musik vorher war Madonna trotzdem Balsam für die Ohren
MESS WITH THE BEST DIE LIKE THE REST

olli
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer

Beitrag von olli »

Über die Songs lässt sich sicher streiten, aber leider hat Madonna am schlechtesten gesungen, sorry. So viele schiefe Töne hatte sie noch nie. Sie wirkte überhaupt sehr unsicher und die Grillz haben auch nicht geholfen.
Und Quavo??? Was war das denn? Nenne deinen liebsten Madonna-Song und er nennt seinen eigenen???

Ich glaube, mit diesem Auftritt hat Madonna sich keinen Gefallen getan.

Arwen2.0
Newbie
Newbie

Beitrag von Arwen2.0 »

Ihr Auftritt wird auch ziemlich zerrissen von den Leuten
Nach dem Motto: 0 Punkte für Madonna :shock:

Nonoka
Hardcore Poster
Hardcore Poster

Beitrag von Nonoka »

Enttäuschend (aber nicht überraschend), dass sich Presse und Co nur auf den Gesang beschränken und die ganze Performance deshalb in Fetzen reißen.

Gesangstechnisch war ich zwar auch nicht überzeugt, allerdings ging es in dem Auftritt um doch einiges mehr als nur das. Und genau deshalb Chapeau an M - für die mutige politische Botschaft, die sie trotz den vorherigen Wirbel um den Auftritt und entgegen den Vorgaben kühn in den Mittelpunkt stellte. :respect: Chapeau auch an M für die visuell überragende Inszenierung, allem voran natürlich das monumentale Intro.

Eurovision war als Format für diesen Auftritt wahrscheinlich doch etwas ungünstig gewählt, da sich nach 2 Stunden Live-Show natürlich die Aufmerksamkeit vordergründig auf den Gesang richtete und das riesige Publikum wohl auch etwas an M's Nerven gezerrt hatte.

Wegen der Courage, auf der israelischen Bühne offen Unterstützung für Palastinä zu zeigen, und dem eben erwähnten herausragenden Bühnenbild kann ich der Performance trotzdem viel abgewinnen :good:

markuseb
Newbie
Newbie

Beitrag von markuseb »

Madonna hat sicher LaP schon besser gesungen keine Frage. Es fehlte da heute einfach die Power und sie war ungewohnt nervös, sah man zb wie sie die treppen runterging.
Hab mir nochmal den auftritt der met Gala 2018 angesehen der ist ja so ähnlich, da ist das viel besser. Da ist Kraft und Power in der stimme und auch ihr Körpersprache ist ja viel sichere. Hätte ihr gewünscht das sie das auch gestern gebabt hätte.

Future fand ich gut umgesetz mit der botschaft des Songs. Leider wird das vollkommen untergehen wie am Ende die Beiden Flaggen von Israel und Palästina. Die werden viele gar nicht mitbekommen haben.
Mir tut sie echt leid was sie jetzt für ein shitstorm bekommt.Die Schöneberger war ganz schlimm vor der show angefangen zu sticheln und nach der show war es unter de Gürtellinie von ihr. Die Krönung war ihr kommentar sie sollte lieber mit 60 in Rente gehen und nicht mehr in strapse rumlaufen.

Das Album ist in Deutschland wohl Tod befor es Veröffentlich wird. Ihr Presse war ja schon vorher nicht gut jetzt ist sie aber am Boden. Glaub nicht das sich das noch mal bessert, jetzte überschlagen siche die Medien mit negativen schlangzeilen. Das Album wird wie Erotica keine chance bekommen.

Arwen2.0
Newbie
Newbie

Beitrag von Arwen2.0 »

Selbst bei ihren Posts auf Facebook hagelt es ziemlich viel Kritik von den eigenen Fans.
Ich befürchte, sie hat sich mit dem Auftritt, Message hin oder her, in der öffentlichen Wahrnehmung ihr eigenes Grab geschaufelt...

Antworten