Aufräumaktion

Hier findet Ihr immer aktuelle Informationen rund um das Madboard
Antworten
Benutzeravatar
Ingo/SPOTLIGHT
Admin
Admin
Beiträge: 5122
Registriert: Do 8. Mai 2008, 13:56
Ort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Kontaktdaten:

Aufräumaktion

Beitrag von Ingo/SPOTLIGHT »

Hallo alle zusammen,

im Zuge der ganzen neuen Datenschutzregelungen habe ich heute einmal in einmen ersten Schritt alle User gelsöcht, welche seit dem 01.01.2015 keine Beiträge mehr verfasst haben bezw. noch nie einen Beitrag geschrieben haben. Dabei wurden eventuell vorhandene Beiträge aber im Forum belassen. Dieses ist insoweit nicht verkehrt um nicht eventuelle Diskussionen aus dem Zusammenhang zu reißen.

Weitere Anpassungen werden sicher noch folgen.
~~
Looking at my life, It's very clear to me, I lived so selfishly, I was the only one
I realize, That nobody wins, Something is ending, And something begins

Benutzeravatar
Ingo/SPOTLIGHT
Admin
Admin
Beiträge: 5122
Registriert: Do 8. Mai 2008, 13:56
Ort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Kontaktdaten:

Re: Aufräumaktion

Beitrag von Ingo/SPOTLIGHT »

Übrigens handelte es sich bei der ersten Löschung um fast 500 User, die seit mehr als 3 Jahren inaktiv waren bzw. noch nie einen beitrag geschrieben haben. :wacko:
~~
Looking at my life, It's very clear to me, I lived so selfishly, I was the only one
I realize, That nobody wins, Something is ending, And something begins

Benutzeravatar
Arwen2.0
Newbie
Newbie
Beiträge: 62
Registriert: So 6. Mai 2018, 18:28
Geschlecht: Weiblich

Re: Aufräumaktion

Beitrag von Arwen2.0 »

Top!
Hier sind viele Karteileichen im Forum registriert, das war dringend nötig, auch wenn es derzeit eh hier recht still ist.

Benutzeravatar
Arwen2.0
Newbie
Newbie
Beiträge: 62
Registriert: So 6. Mai 2018, 18:28
Geschlecht: Weiblich

Re: Aufräumaktion

Beitrag von Arwen2.0 »

aber ggf. sollte man das auch noch ausbauen und auch leute rausnehmen, die zwar früher aktiv waren, aber sich auch zuletzt vor 5-6-7 jahren hier überhaupt eingeloggt haben...???

Maddona
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Do 14. Mär 2019, 20:37
Geschlecht: Männlich

Re: Aufräumaktion

Beitrag von Maddona »

Leider hatte es mich auch erwischt....geschrieben hatte ich zuletzt nichts...gelesen jedoch oft.

Antworten